- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zur Übernachtung während einer Fortbildung gebucht. Hervorheben möchte ich das sehr freundliche Rezeptionspersonal und die überaus ruhige Lage. So ist auch nachts Schlafen mit offenem Fenster möglich. Das Hotel hat die beste Zeit hinter sich, doch es ist sauber und ordentlich. Das Frühstück war von der Auswahl her in Ordnung, der Kaffee war gut und vor allem sehr heiß. Einziger Kritikpunkt beim Frühstück ist, dass der Service-Mitarbeiter -während ich frühstückte- zeitungslesend an der Theke saß und ausgiebig fortwährend seinen Naseninhalt hin- und herbewegte. Offenbar war er so beschäftigt mit seiner Erkältung, dass die Idee, Papiertaschentücher zu verwenden, reichlich spät umgesetzt wurde. Dies hat mich veranlasst, an den darauffolgenden Tagen auf das Frühstück im Hotel zu verzichten und mir unterwegs im Eckcafe zu frühstücken. Liegt zwar ein bisschen weiter vom Stadtzentrum entfernt, doch mit der KVB gut zu erreichen, nur 5 Minuten fußweg zum Bahnhof Köln-Mühlheim.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Über das Lob an unsere Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut. Wir freuen uns auch, dass wir mit unserer Lage und unseren Zimmern überzeugen konnten. Für das Verhalten unseres Mitarbeiters möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und werden hierzu nochmal Rücksprache halten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team