Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Aus diesem Hotel könnte man, mit Engagement etwas machen. Aber der Chef hat offensichtlich keinerlei Erfahrung mit Hotel und Gastronomie. Er ist leider sehr schroff im Führungsstil gegenüber dem Personal, auch in der Öffentlichkeit. Nicht in männlicher Begleitung reisende Damen sind seinen Avancen hemmungslos ausgeliefert. Auch scheint er nur am Geld verdienen interessiert. Das Fürhstück dürfte reichhaltiger sein. Aufgebackene Brötchen, Naturjoghurt, Früchte, einige Marmeladen, zwei Wurstaufschnittsorten, eine Käsesorte, Butter, sowie Gurke und Tomate, dazu Rührei. Das Grillen am ersten Abend, wurde im Internet mit einem Spanferkel am Spieß offeriert. In unserem Angebot entsprach es wohl dem Gala-Diner. Das Spanferkel kam, aufgewärmt, die Reste von?? nur noch als Restferkelchen, aber auf keine Fall frisch und am Spieß. Ebenso die Beilagen, gegrillt und für uns als Gemüseliebende erwartet, als wir schon fertig waren. Für die Gewerbeaufsicht wohl interessant war die Arbeitszeit der Servicekraft (ja nur eine), von morgens beim Frühstück und bis spät Abends, sowohl im Restaurant, als auch im Innenhof zur Bedienung der Gäste. Beim Versuch den Gästen noch ein Getränk anzubieten ( sehr nett und zuvorkommend) wurde sie vom Chef arg schroff weggeschickt. Auch die Rezeption wurde teils sehr nett, bei unserer Ankunft geführt, teils mit einer unanenehmen Dame besetzt. Da auf die Nachfrage, ob denn jetzt der Buchungspreis, laut Angebot ohne Parkgebühr, oder der Preis durch die im Aushang angekündigte Parkgebühr erhöht wird, mit einer ungeduldigen Nebenbemerkung gewürzt wurde. Deshalb, so sehr sich auch das Servicepersonal, Danke an die Servicemitarbeiterin und die Wellnesmitarbieterin, bemüht, nie wieder!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1