- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Aus diesem Hotel könnte man, mit Engagement etwas machen. Aber der Chef hat offensichtlich keinerlei Erfahrung mit Hotel und Gastronomie. Er ist leider sehr schroff im Führungsstil gegenüber dem Personal, auch in der Öffentlichkeit. Nicht in männlicher Begleitung reisende Damen sind seinen Avancen hemmungslos ausgeliefert. Auch scheint er nur am Geld verdienen interessiert. Das Fürhstück dürfte reichhaltiger sein. Aufgebackene Brötchen, Naturjoghurt, Früchte, einige Marmeladen, zwei Wurstaufschnittsorten, eine Käsesorte, Butter, sowie Gurke und Tomate, dazu Rührei. Das Grillen am ersten Abend, wurde im Internet mit einem Spanferkel am Spieß offeriert. In unserem Angebot entsprach es wohl dem Gala-Diner. Das Spanferkel kam, aufgewärmt, die Reste von?? nur noch als Restferkelchen, aber auf keine Fall frisch und am Spieß. Ebenso die Beilagen, gegrillt und für uns als Gemüseliebende erwartet, als wir schon fertig waren. Für die Gewerbeaufsicht wohl interessant war die Arbeitszeit der Servicekraft (ja nur eine), von morgens beim Frühstück und bis spät Abends, sowohl im Restaurant, als auch im Innenhof zur Bedienung der Gäste. Beim Versuch den Gästen noch ein Getränk anzubieten ( sehr nett und zuvorkommend) wurde sie vom Chef arg schroff weggeschickt. Auch die Rezeption wurde teils sehr nett, bei unserer Ankunft geführt, teils mit einer unanenehmen Dame besetzt. Da auf die Nachfrage, ob denn jetzt der Buchungspreis, laut Angebot ohne Parkgebühr, oder der Preis durch die im Aushang angekündigte Parkgebühr erhöht wird, mit einer ungeduldigen Nebenbemerkung gewürzt wurde. Deshalb, so sehr sich auch das Servicepersonal, Danke an die Servicemitarbeiterin und die Wellnesmitarbieterin, bemüht, nie wieder!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |