- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte nichts erwartet und meine Erwartungen wurden auch nicht übertroffen. Wir hatten All inklusive gebucht, welche aber so dermaßen mager ausgefallen ist, daß ich leider nicht positiv bewerten kann. Eigentlich sollte sich dieses "All Inklusive" lieber Vollpension nennen. Die Auswahl und Qualität an Speisen und Getränken war so gering wie ich es noch nie in der Türkei erlebt habe. Auch wenn das Hotel nur 3 Sterne hat, z.B. NUR ganz einfaches Weißbrot zum Frühstück und eine Sorte meist hart und trockenes Gebäck aus der warmen Theke, das ist wirklich sehr sehr dürftig. Obst gab es meistens nur eine Sorte und dieses war fast ungenießbar. Entweder überreif oder verschimmelt.
Nichts besonders, in die Jahre gekommen. Aber sauber.
Sehr schlecht. Minimale Auswahl zu allen Mahlzeiten am Buffet. Es wurde nur widerwillig nachgelegt wenn von der wenigen Auswahl etwas leer war. Man ist zwar nicht verhungert, aber ein kulinarisches Highligt gab es in der ganzen Woche nicht. Es gab nur das einfachste und billigste was der Markt so zu bieten hat. Die zwei warmen Speisen und Rohkostsalate waren aber wenigstens genießbar. Die Sauberkeit an den Tischen ließ leider auch zu wünschen übrig.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und die Putzfrauen waren freundich und zuvorkommend. Ansonsten gab es nirgentwo einen Service. Der Barkeeper war nur freundlich wenn man mit ihm geflirtet hatte. Als man ihm signalisierte dass man kein Interesse an ihm hat, dann wurde man nicht mehr beachtet. WLAN hat für eine Woche 10€ gekostet und hat gut funktioniert.
Zentral, aber relativ ruhig gelegen. Alles war fußläufig erreichbar. Der Strand ca. 5-6 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Eigener Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen und Schirmen. Aber alles sehr schäbig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |