- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Buchung wurde uns ein behinderten"freundliches" Zimmer zugesagt, wobei wir davon ausgingen, dass man im Bad (ohne einen einzigen Haltegriff) auch die Dusche als Rollstuhlfahrer benutzen kann. Dies war aber absolut nicht möglich, da es nur eine Duschwanne gab und diese keineswegs mit dem Rollstuhl zugänglich war. Der Umgang mit unserer Reklamation ließ zudem zu wünschen übrig und wurde nur mit dem Argument erwidert, dass ein anderer Rollstuhlfahrer die Tauglichkeit des Bades bestätigt habe. Allerdings: so wie viele andere Menschen auch haben auch Rollstuhlfahrer die spezifischen Bedürfnisse und Notwendigkeiten. Darauf wäre als Hotel Rücksicht zu nehmen. Behinderten"freundlich" ist nicht unbedingt behinderten"gerecht". Kurzum: für "wirkliche" Rollstuhlfahrer absolut ungeeignet!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |