Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht für Deutsche Urlauber!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war ziemlich hellhorig nach ein paar Tagen war dort eine Grössere Gruppe von Studenten und es war sehr laut in den Zimmern.Ansonsten konnte man gut die Toilette von den anderen Zimmern hören. Die Zimmerreinigung erfolgte in 2min. und das war auch zusehen.Im Bad Haare die nicht weggemacht wurden.Schimmel in der Dusche.Den Teppich im Zimmer wollte man nicht betreten ohne Schuhe.Unterm Bett leben von den Vorgängern.Im Schrank alte Schuhe von ???Die Wolldecken waren von 1990 nicht gewaschen einfach so im Schrank.Man fühlte sich dort nicht wohl und richtig dreckig. Nie wieder dieses Hotel.Denke Ende April -Mai ist eine gute Reisezeit.Nicht zu warm aber man kann schon im Meer baden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keines Zimmer.Minibar vollgestopft bis oben hin.Hocker kaputt.Nägel schauten raus.Bei Babys nicht so toll.Über die Sauberkeit sage ich nichts mehr.Wlan nicht in allen Zimmer verfügbar nur in den über dem Restaurant im ersten Stock.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen bestand aus einer Suppe,Reis oder Nudeln und warmen Fleisch.Das wechselte alle drei Tage.Dazu jede Menge Salat.Tische waren einigermaßen sauber.Nur nach trinken wurde so gar nicht gefragt.Schade hätte ja auch Trinkgeld gegeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr Unfreundliches Personal,gab ein Fehler bei der Buchung und dann wurde man behandelt als wolle man das Hotel stürmen.Man durfte nicht aufs Zimmer. Gesagt wurde Sie seien nicht unfreundlich,Sie sind nur auf Russische Turis spezialisiert und das sei da Normal.Arbeite auch mit Menschen und fande den Umgang dort ein unding was ich auch sehr bemängelt habe.Dann wurde ich nur nicht besser behandelt. Keine Deutschkentnisse,etwas Englisch war vorhanden und natürlich Russisch. Zimmerreinigung nach Laune.Sehr unbefriedigend.Handtücher die in der Dusche lagen wurden nur dann zum trocknen auf den Balkon gehangen und es gab keine neuen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gut war es das es so Nah von der Innenstadt war.Ansonsten hat Alah den morgentlichen Weckdienst um 5h begonnen.Zum Strand waren es 10min schnellen Fusses. Mit dem Dolmus kann man vieles Erkunden in der Umgebung. Kemer nette kl. Stadt die im Sommer bestimmt gut voll ist.Und wo man Abends dann von den drei Großen Diskos beschallt wird.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nix nur ein Pool.Musik wurde sehr laut gestellt wenn etwas los war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2