- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Hotel wurde wohl in 2011 an eine Russischen Unternehmer verkauft der das Hotel hat renovieren lassen... wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss Richtung Pool, es war klein und OK .. im Bad war kein Schimmel zu sehen ...allerdings hat mich der alte Teppichboden sehr gestört, Klima Warmluft und Kaltluft, ein kleiner Fernseher, Safe und Föhn vorhanden,,, alles im ganzen sah das Hotel sauber aus auch Pool und war auch ein 3* Hotel aber nicht mehr! nette Mitarbeiter... das Essen war völlig OK entsprach eben 3*... uns hat Kemer und das Hotel nicht umgehauen und wir glauben nicht das wir sobald wieder dort Urlaub machen werden aber was von der Reisegesellschaft (wir sind mit GTI geflogen) versprochen wurde, wurde auch erfüllt...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |