- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes, sehr gepflegtes Familienhotel welches für jeden Gast etwas zu bieten hat. Wellness, schönes Schwimmbad, reiten im Hotel eigenen Gestüt.
Sehr schöne, moderne und hochwertig eingerichtete Zimmer mit Balkon. Badezimmer mit Fenster.
Die Wohlfühlpension bietet ein sehr leckeres Frühstück. Von 13-17Uhr gibt es die Jausen mit kleinen Gerichten, frisches Obst und Kuchenbuffet. Das Abendessen ist täglich ein 5 Gänge Traum und lässt keine Wünsche offen.
Rund um die Uhr 100% Service in jedem Bereich. Wünsche und Anliegen der Gäste stehen im Wastelhof im Vordergrund und werden immer erfüllt.
Das Hotel liegt günstig als Ausgangspunkt für Wanderungen bzw Unternehmungen. Zu fuß sind es nur wenige Minuten zur Gondelbahn oder zur Bushaltestelle . In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Spar Markt der täglich geöffnet hat. Ein öffentliches Schwimmbad mit großer Rutsche ca 5 Min entfernt vom Wastlhof. Das Drachenland in etwas 15min Entfernung vom Hotel, mit Sommerrodelbahn und vielen Attraktionen für Kinder mit sehr fairen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es einiges zu erleben, Wanderungen und Ausflüge mit der Chefin des Hauses. Reiten im eigenen Gestüt. Wellness wie z.B Sauna, Dampfbad. Yoga und Wassergymnastik. In der Reithalle Spieleabend für Kinder. Eigener Spielplatz hinterm Hotel, Tischtennis und Billard. Fahrradverleih gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |