- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Wattenkieker ist sehr schoen direkt am Strand von Cuxhaven-Sahlenburg gelegen. Es ist modern und umweltewusst renoviert. Die Leitung und das Personal ist kompetent und sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kueche ist gut, Zutaten und Verarbeitung der Speisen frisch und wohlschmeckend. Fuer meinen Reisegrund (Feier eines runden Geburtstages mit der Familie und Freunden) war der "Wattenkieker) " hervorragend geeignet.
das Zimmer ist gut ausgestattet, ich habe gut geschlafen. Die Betten und das Bad sind tip top. Den Teppichboden fand ich nicht so gut.
Das Fruehstueck war wirklich sehr gut und auch, was ich sonst im Restaurant gegessen habe, war hervorragend und sah obendrein sehr huebsch aus - genauso wie das Fruehstuecksbufett.
Der Service war sehr gut, zuvorkommend, hilfsbereit - auch imHinblick auf meine mit reisende Huendin.
Die Lage ist super. Fuer die Umgebung kann die Hotelleitung und die Crew ja (leider) nichts, die ist teilweise nach hinten raus nicht so toll - das liegt halt an der Ortschaft, aber Auffahrt und Parkplaetze sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man haette gewiss sehr vieles machen koennen im Wattenkieker und drum herum (Wattlaufen mit Informationen zum Welterbe Wattenmeer etc.) - fuer mich war in den drei Tagen meines Besuches vor allem wichtig, dass ich schoene Spaziergaenge mit meinem Hund machen konnte und das war gegeben im Wald und am Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |