Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Melanie (26-30)
Alleinreisend • Januar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung befriedigend3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel sowie Zimmer waren sehr gut. Auch wenn ich es nicht gebraucht habe, hätte ich bei diesem Hotel in der Klasse eine Minibar erwartet. Ich war 2 Mal in diesem Hotel und habe beim 2. Mal ein Upgrade auf mein Zimmer für eine Suite bekommen. Sehr schönes Zimmer mit Badezimmer, in welchem ein Whirlpool war. Blöd nur, dass der Whrilpool defekt war. Zudem auch wieder keine Minibar. Pro Nacht kostete das Zimmer (inkl. Frühstück) 110,-€. Also Privatperson hätte ich dieses nicht bezahlt. Daher "Preis-Leistung = befriedigend", wenn das Hotel ansonsten für Geschäftsreisende auch durchaus empfehlenswert ist. Mannheim allgemein erscheint in den Hotelpreisen eher überteuert.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |