- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne saubere Zimmer, blitzsaubere Toiletten. Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr herzlich. Der Handyempfang ist sehr gut. Ebenso das Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmergröße war sehr gut und die Möblierung auch. Es gibt einen Flachbildfernseher sowie Telefon. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber. Ebenso das Bad.
Es gibt einen großen Saal, ein Restaurant und eine urgemütliche Bauernstube, welche alle piksauber sind. Die Speisekarte ist verlockend. Das Essen schmeckt super, wie zuhause und ist sehr reichlich. Man bekommt aber auch auf Wunsch kleine Portionen. . Auch der Wein ist hervorragend. Die Preise sind moderat.
Das Personal war nicht nur freundlich, sondern herzlich. Die Zimmer waren sehr sauber.
Die Nähe zum Klinikum war für uns sehr wichtig. Auch war man mit dem Stadtbus gleich in der Innenstadt. Stadtbushaltestelle nur ca. 50 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf Sport usw. legten wir keinen Wert, da wir zu Besuch in Göttingen waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |