Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urs (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • SonstigeMan fühlt sich wie zuhause !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für ein 3 Sterne Hotel sehr gut geführte kleine Hotelanlage. Chefin und das ganze Personal sehr zuvorkommend und sehr hilfreich. Sehr gute Lage für Wanderungen und nahe zu Meran.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, ist am Morgen etwas lärmig aber nicht negativ. Grossen Zimmer grosses Bad, sehr sich wohlzufühlen. Im Bad ist Duschmittel, Body Lotion, Föhn, Badetücher vorhanden. Ein kleine Nachteil: es hat keine Bademäntel, muss man gegen Gebühr mieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgen- und Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Beim Abendessen sind die Teller sehr schön angerichtet und man bekommt genügend. Nachteil: Morgenessen ist erst ab 08.00 Uhr, besser wäre 07.30 Uhr. Sehr schöne Weinauswahl zu günstigen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr hilfreich und zuvorkommend!! Zimmer werden sehr gut gereinigt und schön hergestllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Ausflugsziele vom Hotel aus zu erreichen. Das Auto kann man in dieser Urlaubszeit sehen lassen, da die öffentlichen Verbindungen sehr gut angebunden sind. Da die Bus und Bahnkarte Südtirol im Preis enthalten ist, kann man das ganze Südtirol ansehen gehen. Aus dem Wallis CH haben wir ca. 7 Stunden Autofahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleines Hallenbad vorhanden, bei mehreren Personen zu klein. Sauna und Fitnessgeräte sind auch vorhanden. Schöner und gepflegte Aussenanlage zum ausruhen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:66-70
    Bewertungen:15