- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Grüße der Zimmer lässt es in der Regel zu, dass auch ein Reisebett für Kleinkinder untergebracht werden kann, wobei unsere Tochter (6 Monate) mit im Elternbett geschlafen hat. Die Betten sind in einem super Zustand, die Matratzen sind sehr angenehm. Das Hotel wirkt insgesamt sehr familiär und wenig anonym, was uns als Familie sehr gut gefallen hat. Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend, es konnte jeden Morgen variiert werden. Das Ambiente im Saal wirkt sehr freundlich. Am Abend gab es 5-Gänge-Menüs, die allesamt sehr zu empfehlen sind. Dienstags gibt es einen gemeinsamen Abend, an dem ein 7-Gänge-Menü serviert wird und alle Gäste sich austauschen können. Sehr gelungen. Unsere kleine Tochter war der Star. Am Sonntagabend bleibt die Küche allerdings kalt, was dazu einlädt, Pizza in Meran essen zu gehen.
Zimmer stets sauber und super schön eingerichtet. Betten sind sehr angenehm, nicht durchgelegen, wie man es häufig erlebt. Reisebett für Kinder sind in stellbar.
Das Personal war stets sehr freundlich und bediente zügig. Die Zimmer wurden täglich gründlich gesäubert. Um Anliegen, hat sich zumeist die Hotelchefin selbst gekümmert, dies erfolgte sehr rasch.
In nur 2 Km erreicht man die größere Stadt Meran mit tollen Restaurants und schönen Einkaufsmöglichkeiten. Der Markt jeden Freitag ist sehr zu empfehlen. Dorf Tirol ist bergauf in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es fahren aber auch in regelmäßigen Abständen Busse hinauf. Auch die Bergbahnen sind dank der nahen Bushaltestelle schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Kellergeschoss befand sich ein mittelgroßer Pool, der beheizt war. Für morgendliche Schwimmaktivitäten und plantschen mit dem Baby ganz toll. Ebenerdig zum Pool befindet sich eine Liegewiese. Diese geht zwar zur Straße hinaus, was uns aber keineswegs gestört hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |