Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Flair der frühen Siebziger
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon die Außenfassde wirkt nicht gerade einladend - das straffreie Parken gestaltet sich schwierig und das Zimmer inklusive der Einrichtung hat den Stil der frühen Siebziger... Immerhin war das Bad so groß, das man nicht umfallen konnte und das Wasser am Morgen kalt... Die Frühstücksdame konnte inmmerhin den Satz "nix verstehen" Hut ab vor dieser Leistung...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass es Ihnen bei uns so gar nicht gefallen zu haben scheint. Leider konnten wir Ihnen zum Normalpreis nur eines der Einzelzimmer im Erdgeschoss geben, da zu diesem Zeitpunkt gerade Messezeit war. Einen 70er-Jahre-Charme kann ich diesen Zimmern nicht entdecken, aber das ist vielleicht Geschmackssache. Zum Thema Parken: Hinter dem Hotel (in der Ulmenallee29) gibt es genug Platz für die Autos unserer Gäste. Der Hof ist dagegen nur für das Ein- und Ausladen vorbehalten und als gemütliche Sitzmöglichkeit im Freien. Darauf hatten wir Sie auch aufmerksam gemacht. Zum Thema kaltes Wasser: Es braucht manchmal etwas bis es warm wird, aber es wird warm. Einen Ausfall des Warmwasserzulaufs hatten wir im Oktober nicht. Ich erinnere mich aber auch noch, dass Sie sich beschwerten, dass die Heizung nachts herunterfährt. Auch das finde ich aus Energiespargründen nicht weiter ungewöhnlich. Sie sagten aber auch im persönlichen Gespräch, die Heizung sei komplett kalt gewesen, was andere Gäste nicht bestätigen konnten. Zum Thema Frühstücksdame: Ebenfalls nicht weiter ungewöhnlich finde ich das Beschäftigen ausländischer Mitarbeiter. Paulina versteht allerdings recht gut Englisch und ich war ebenso vor Ort und hätte Ihnen weiterhelfen können. Was wir ja auch getan haben. Wir haben Ihnen beispielsweise kaltes Wasser für Ihren Gesundheitstee auf den Tisch gestellt und nachdem Sie frische Vollmilch vermisst haben, auch am nächsten Morgen diese extra für Sie zum Frühstück bereit gestellt. Wir nehmen Kritik sehr ernst und geben uns immer Mühe, damit der Gast zufrieden ist. Das ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen.