- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon die Außenfassde wirkt nicht gerade einladend - das straffreie Parken gestaltet sich schwierig und das Zimmer inklusive der Einrichtung hat den Stil der frühen Siebziger... Immerhin war das Bad so groß, das man nicht umfallen konnte und das Wasser am Morgen kalt... Die Frühstücksdame konnte inmmerhin den Satz "nix verstehen" Hut ab vor dieser Leistung...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Schade, dass es Ihnen bei uns so gar nicht gefallen zu haben scheint. Leider konnten wir Ihnen zum Normalpreis nur eines der Einzelzimmer im Erdgeschoss geben, da zu diesem Zeitpunkt gerade Messezeit war. Einen 70er-Jahre-Charme kann ich diesen Zimmern nicht entdecken, aber das ist vielleicht Geschmackssache. Zum Thema Parken: Hinter dem Hotel (in der Ulmenallee29) gibt es genug Platz für die Autos unserer Gäste. Der Hof ist dagegen nur für das Ein- und Ausladen vorbehalten und als gemütliche Sitzmöglichkeit im Freien. Darauf hatten wir Sie auch aufmerksam gemacht. Zum Thema kaltes Wasser: Es braucht manchmal etwas bis es warm wird, aber es wird warm. Einen Ausfall des Warmwasserzulaufs hatten wir im Oktober nicht. Ich erinnere mich aber auch noch, dass Sie sich beschwerten, dass die Heizung nachts herunterfährt. Auch das finde ich aus Energiespargründen nicht weiter ungewöhnlich. Sie sagten aber auch im persönlichen Gespräch, die Heizung sei komplett kalt gewesen, was andere Gäste nicht bestätigen konnten. Zum Thema Frühstücksdame: Ebenfalls nicht weiter ungewöhnlich finde ich das Beschäftigen ausländischer Mitarbeiter. Paulina versteht allerdings recht gut Englisch und ich war ebenso vor Ort und hätte Ihnen weiterhelfen können. Was wir ja auch getan haben. Wir haben Ihnen beispielsweise kaltes Wasser für Ihren Gesundheitstee auf den Tisch gestellt und nachdem Sie frische Vollmilch vermisst haben, auch am nächsten Morgen diese extra für Sie zum Frühstück bereit gestellt. Wir nehmen Kritik sehr ernst und geben uns immer Mühe, damit der Gast zufrieden ist. Das ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen.