Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Bewertung Hotel „Weinberg“ in Güstrow
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schwierig mit Gepäck, weil kein Aufzug. Bei Ankunft war aus meiner Sicht der Flur sehr unaufgeräumt z. B. lag Staubsauger mitten im Weg. Während meines Aufenthaltes lief der große Hund der Hotelbetreiber frei im Hotel herum. Ich werde das Hotel nicht wieder besuchen und auch nich weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Meiner Meinung nach ist die Armatur am Waschbecken viel zu hoch angebracht - der Spritzeffekt sorgte bei mir für ein nasses Hemd.. Das Bad hatte kein Fenster - meiner Meinung nach war keine funktionierende Lüftung im Bad vorhanden.. HaarShampoo konnte ich nicht finden. Zahnputzbecher muss man suchen. Badlicht mit Bewegungsmelder - oftmals ausgefallen. Meiner Meinung nach war, als ich spätnachmittags ins Zimmer kam, die Heizung abgestellt; draußen waren minus 14 Grad. Keine fest installierte Heizung im Bad. Sauberkeit: Ungeziefer (Silberfische) im Zimmer auf dem Teppich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Meiner Meinung nach: unfreundliche Chefin. Wenn man morgens noch nicht frühstücken kann und ein Brötchen mitnehmen möchte, kostet dieses 1,80 €. Für Geschäftsreisende völlig unverständlich - andere Hotels bieten sogar Lunchpakete an!! Meine Erfahrung: Orangensaft zum Frühstück mal ja, mal nein. WLan wird kostenfrei angeboten, Meiner Meinung nach funktionierte WLan nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Wohnebiet. Ruhig. Zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Selbstverständlich sind wir gerne unseren Gästen behilflich, die Koffer auf Ihre Zimmer zu tragen. Bitte sprechen Sie uns auf diesen Service an, dann transportieren wir für Sie Ihre Koffer sehr gerne vom Fahrzeug, welches auf unserem Parkplatz vor unserem Hotel abgestellt werden kann, direkt auf das Zimmer. Aufgrund von Renovierungsarbeiten kam es in dem Zeitraum, als Sie unser Gast waren, leider zu der Beeinträchtigung, dass unsere Flure vermehrt gereinigt wurden. Unsere Baumaßnahmen wurden schnellstmöglich abgeschlossen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Unser Hotel und Restaurant bietet seit vielen Jahren Geschäfts- und Privatreisenden, Reisegruppen und Vereinen, wie z.B. Keglern, Radfreunden, Wanderer und Freundes-Gruppen eine attraktive Möglichkeit, von hier aus die Barlachstadt Güstrow und die Ostseeregion zu erkunden. Unser Hotel und Restaurant bietet seit vielen Jahren Geschäfts- und Privatreisenden, Reisegruppen und Vereinen, wie z.B. Keglern, Radfreunden, Wanderer und Freundes-Gruppen eine attraktive Möglichkeit, von hier aus die Barlachstadt Güstrow und die Ostseeregion zu erkunden. Wir bieten unseren rauchenden Gästen die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt in unseren Raucherzimmern zu verbringen. Hier stehen Aschenbecher zur Verfügung und andere nicht-rauchende Gäste werden nicht gestört. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, in unserem Räucherstübchen (Paterre) zu rauchen. Sehr gerne bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, kostenlos Lunchpakete von unserer Küche zu erhalten und so den Tag gesättigt und somit entspannter zu beginnen. Sollten Sie unseren Frühstücksservice in unserem Restaurant nutzen, kosten die belegten Brötchen in der Mitnahme 1,80 Euro. Wir bieten unseren Gästen neben Kaffee, verschiednen Sorten Tee, frischer Milch unter anderem auch Orangensaft oder Apfelsaft. Sollten Sie besondere Getränkewünsche haben, sprechen Sie uns bitte an, wir versuchen für Sie vieles möglich zu machen. Seit vielen Jahren bieten wir in unserem Hotel unter anderem einen kostenlosen WLAN Empfang. Der Empfang ist nach unserer Überprüfung in jedem Hotelzimmer möglich. Unsere Badeinrichtung entspricht dem üblichen Hotelstandard für unsere Hotelkategorie ***+. Die Waschbecken haben nach unserer Einschätzung auch eine normale Größe.