Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin(56-60)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ein rundum perfekter Osterurlaub
5,7 / 6

Das Hotel liegt ruhig in einem Seitental des Rheins direkt an der Hauptstraße die jedoch nicht stört und keine Lärmbelästigung darstellt. Das Hotel und Restaurant machen einen sehr gepflegten Eindruck. Man merkt Familie Lambrich ist mit viel Leidenschaft bei der Sache und bietet ihren Gästen keinen 08/15 Aufenthalt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad verfügte über eine Riesen-Dusche (herrlich!). Der Kleiderschrank/Stauraum ist für einen Kurzaufenthalt ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität, der Geschmack sowie die Präsentation der Speisen war ausgezeichnet. Die Menüs sind wirklich ein Genuss.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Vom Check-In bis zum Check-Out haben wir uns wohlgefühlt und es gab keinerlei Anlaß zu Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist etwas abseits vom Rhein und öffentliche Verkehrsmittel sind begrenzt, aber mit dem PKW ist man in wenigen Minuten in Bacharach, Oberwesel etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Arrangement beiinhaltete auch zwei Wanderungen mit herrlicher Aussicht auf den Rhein dabei wurden wir mit kleinen kulinarischen Leckereien und Getränken verwöhnt. Mit diesem "Vorgeschmack" freute man sich schon auf das bevorstehende Abendessen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben, uns einen ausführlichen Eindruck Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen so gut gefallen hat und bieten nächstes Jahr wieder das Osterprogramm mit den Wanderungen an.

    Melden