- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, ruhiges familiengeführtes Hotel am Kurpark von Bad Wildbad in zentraler Lage mit hervorragender Küche. Wirklich zu empfehlen.
Mein Einzelzimmer war klein, zweckmäßig und optisch wunderschön gestaltet. Vom Balkon hat man einen wunderschönen Blick auf die Fußgängerzone und den Eingang des Kurparks.
Der Hotelchef ist ausgebildeter Koch und kocht selbst. Die Speisen sind schmackhaft, kreativ, abwechslungsreich und optisch ansprechend arrangiert. Der Speisesaal ist hell und optisch wunderschön gestaltet.
Der Service war hervorragend. Da ich gehbehindert bin, wurde mein Koffer durch Herrn Weingärtner zur Bahnhaltestelle gebracht.
Das Hotel liegt ruhig wenige 100 m von der Bahnhaltestelle Wildbad Kurpark entfernt. Das Palais thermal und der Ortskern sind in wenigen Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |