- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten zwei Zimmer bereits vor Monaten gebucht und auch bestätigt erhalten, die Buchung wurde aber leider nicht vorgemerkt. Wir waren daher gezwungen, in eine Ferienwohnung einzuziehen, die etwa 15 Minuten vom Hotel entfernt war. Dies hat uns überhaupt nicht gefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Karlheinz! Danke für Ihre Bewertung. Ich habe mich bereits während Ihres Aufenthalts mehrmals entschuldigt, möchte es aber gern noch einmal machen. Sie werden es aus eigener Erfahrung wissen, dass überall, wo Menschen arbeiten Fehler passieren. Wir hatten leider Ihre Buchung falsch eingebucht. Sie werden sagen, dass solche Fehler nicht passieren dürfen und Sie haben Recht, es entspricht auch nicht dem, was ich meinen Gästen für Ihren Aufenthalt wünsche. Es tut mir sehr leid. Danke, dass Sie unser Haus trotzdem weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Renate Haider