Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub mit Hindernissen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten zwei Zimmer bereits vor Monaten gebucht und auch bestätigt erhalten, die Buchung wurde aber leider nicht vorgemerkt. Wir waren daher gezwungen, in eine Ferienwohnung einzuziehen, die etwa 15 Minuten vom Hotel entfernt war. Dies hat uns überhaupt nicht gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karlheinz! Danke für Ihre Bewertung. Ich habe mich bereits während Ihres Aufenthalts mehrmals entschuldigt, möchte es aber gern noch einmal machen. Sie werden es aus eigener Erfahrung wissen, dass überall, wo Menschen arbeiten Fehler passieren. Wir hatten leider Ihre Buchung falsch eingebucht. Sie werden sagen, dass solche Fehler nicht passieren dürfen und Sie haben Recht, es entspricht auch nicht dem, was ich meinen Gästen für Ihren Aufenthalt wünsche. Es tut mir sehr leid. Danke, dass Sie unser Haus trotzdem weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Renate Haider