Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Restaurant nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein halbes Jahr vorher gebucht für 2 Ehepaare und 4 Einzelreisende. Bei der Ankunft erklärte uns die Wirtin, dass sie leider nur drei Dreibettzimmer für uns hätte. Als sie begriffen hatte, dass wir damit nicht einverstanden waren, rannte sie los und schaffte es, bei einer anderen Pension noch ein Zweibettzimmer zu organisieren. Da in den Restaurants in der Nähe keine Plätze zu haben waren, nahmen wir unserer Abendessen in hauseigenen Restaurant ein. Dort ist kein Gericht für weniger als 15€ zu haben, außer den Riesengarnelen, die sich weder durch Üppigkeit noch durch besonderen Geschmack hervortun. Keines der Gerichte hat unsere Testesser vom Hocker gehauen. Der Wirt, der hier anscheinend auch als Koch fungiert, hält sich anscheinend für einen Sternenkoch, die verlangten Preise sind für die gebotene einfache Hausmannskost jedoch gelinde gesagt überzogen. Außerdem mussten wir eine geschlagene Stunde auf unser Essen warten!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Martin. Many thanks for your feedback. We are sorry for the inconveniences and we hope that we could make your stay at us more comfortable the next time. Many greetings from the sunny Moselvalley, your team from Hotel Schützen.