- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein halbes Jahr vorher gebucht für 2 Ehepaare und 4 Einzelreisende. Bei der Ankunft erklärte uns die Wirtin, dass sie leider nur drei Dreibettzimmer für uns hätte. Als sie begriffen hatte, dass wir damit nicht einverstanden waren, rannte sie los und schaffte es, bei einer anderen Pension noch ein Zweibettzimmer zu organisieren. Da in den Restaurants in der Nähe keine Plätze zu haben waren, nahmen wir unserer Abendessen in hauseigenen Restaurant ein. Dort ist kein Gericht für weniger als 15€ zu haben, außer den Riesengarnelen, die sich weder durch Üppigkeit noch durch besonderen Geschmack hervortun. Keines der Gerichte hat unsere Testesser vom Hocker gehauen. Der Wirt, der hier anscheinend auch als Koch fungiert, hält sich anscheinend für einen Sternenkoch, die verlangten Preise sind für die gebotene einfache Hausmannskost jedoch gelinde gesagt überzogen. Außerdem mussten wir eine geschlagene Stunde auf unser Essen warten!!
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hi Martin. Many thanks for your feedback. We are sorry for the inconveniences and we hope that we could make your stay at us more comfortable the next time. Many greetings from the sunny Moselvalley, your team from Hotel Schützen.