Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doro (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schöne Wohnungen-Freundlichkeit fehlte total
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Ferienwohnungen ( wir hatten den Roten Salon, den Blauen Salon und die Marie Luise) waren sehr schön. Die Ausstattung war sehr gut vom Besteck, über die Töpfe bis hin zum Geschirr. Aber natürlich haben auch diese Wohnungen Mängel. Das Einzige was nicht stimmte war das Verhalten des Vermieters. Dieser wird in seiner Funktion als Gastgeber einer Dienstleistung nicht gerecht. Zum Empfang wurden wir erstmal darüber belehrt, was Gäste und unser Hund alles nicht dürften. Das hängt in den Wohnungen auch nochmal als Schreiben sichtbar, inkl. finanziellen Strafmaßnahmen, aus. Ein Beispiel: Nicht ausgeräumte bzw noch laufende Spülmaschine nach der Abreise wird nachträglich mit 29 € belastet. Zudem bekamen wir es auch nochmals einen Abend vor unserer Abreise vor die Türe gelegt. Die wichtigen Bestandteile, unter Androhung von finanziellen Konsequenzen waren sichtbar mit Textmarker hervorgehoben. Ansonsten gibt und gab es keine Kommunikation mit dem Vermieter. Wir haben schon bei vielen Winzern unseren Urlaub verbracht, welche ihren Beruf lieben und auch gewillt waren Kontakt zu den Gästen zu haben und für ihre eigenen Weine zu begeistern. Aber all das hat hier nicht stattgefunden. Uns fehlte ein wenig die Liebe zum Detail und natürlich die Freundlichkeit am Gast. Die Atmosphäre besteht aus Reglementierung, peniblen Nachhalten und Androhung von Konsequenzen. Dies könnte dem Einen oder dem Anderen die Freude am Urlaub evtl eintrüben. Infolgedessen sieht uns dieses Feriendomizil nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist Normal, dass benutzt Geschirr in Ferienwohnungen wieder gespült eingeräumt wird und der Küchenbereich so hinterlassen wird, wie er vorgefunden wurde. Wenn sich ein Gast daran stört, dass man Ihn bei Anreise erneut freundlich darauf hinweist, können wir wenig nachvollziehen. Es werden auch keine Zettel vor die Tür gelegt. Ebenso weisen wir Gäste mit Hunden bei Anreise darauf hin, dass die Tiere nicht in die Betten etc. dürfen (was eigentlich selbstverständlich sein sollte), da wir dies leider schon einige Male erleben durften. Natürlich sagt jeder Hundebesitzer bei Anreise "So etwas macht unser Hund nicht! - Zuhause darf er das auch nicht!" die Prxxis sieht leider häufig anders aus. Bei uns sind Weinproben jederzeit möglich. Jeder Gast, der bereits eine Weinprobe bei uns mitgemacht hat, kann darüber berichten, dass wir dies mit viel Liebe und Herzblut machen. Es liegt am Gast, uns diesbezüglich anzusprechen. Wir sehen es nicht als unsere Aufgabe an, unseren Gästen, wie dies in Hotel in Ägypten etc. üblich ist, nachzulaufen und sie dazu zu überreden weitere Dienstleistungen zu buchen. Wir sind jederzeit für unsere Gäste da und jeder Gast hat die Möglichkeit eine Weinverkosten mit Betriebsführung zu buchen.