- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war leider im Altbau untergebracht. Für den Preis war nicht viel zu erwarten, aber trotzdem hat mich die 70-er Jahre-Ausstattung negativ überrascht. Die Zimmer im Anbau hinter dem Hotel sind neuer und besser ausgestattet, nach diesen sollte bei einer Buchung verlangt werden.
Mein Zimmer war zwar sauber, aber nicht einladend.
Das Frühstück war einfach und trotz der Aufbackbrötchen in Ordnung. Auf Nachfrage gab es sogar heißen Kakao zum Frühstück.
Die Dame an der Rezeption war nicht gerade freundlich und aufmerksam. Ihr Auftreten animierte nicht zum längeren Verweilen in diesem Hotel. Nachfragen bei der Rezeption kann man sich sparen, man wird abgewimmelt oder erhält negative Antworten. Ansonsten war das Personal jedoch freundlich, wenn man denn welches gesehen hat (außer beim Frühstück eher selten).
Nicht weit vom Bahnhof entfernt. Wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |