Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Klasse Hotel, super Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

erstklassiges Hotel. Wir waren im August eine Woche im Hotelzimmer 4 und haben es bei unserer Abreise gleich für das nächste Jahr wieder gebucht. Sehr liebe und nette Besitzer die auf die Wünsche ihrer Gäste eingehen und diese auch erfüllen. Wunderbare Aussicht auf die Weinberge, großer sonniger Balkon, hervorragende Küche und tolle Weine vom eigenem Weinberg. Wir können dieses gepflegte Hotel nur weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer mit großem Balkon zur Mosel. Großes Badezimmer. Feste Matratzen für einen erholsamen Schlaf. Vom Schlafzimmer und Badezimmer kommt man jeweils durch zwei große Balkontüren auf den Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wunderbare Speisen, frisch zubereitet. Super heißer Kaffee zum Frühstück, Frühstückseier soviel man wollte, frisches Obst und Säfte. Man konnte von 9 bis 10:30 Uhr frühstücken also auch was für Spätaufsteher.


    Service
  • Sehr gut
  • hervorragende Bedienungen, es wurde alles zuvorkommend serviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Mosel. Zwischen Bernkastel-Kues und Traben-Trabach.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1