- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in Naumburg, einem sehr verträumten Ort, dem die Bewohner davon gezogen sind. Auch wir hielten es nach 2 Übernachtungen in dem Zimmer (Sarg wäre hier angebrachter) aus. Wir für unseren Teil werden hier nicht mal mehr für umsonst übernachten.
Die angeblich renovierten Zimmer bekmen wir nicht zu Gesicht. Stattdessen hatten wir ein zimmer im 2ten Stock, ähnlich wie bei unserem ersten Aufenthalt vor ein paar Jahren. Das Zimmer präsentierte sich sehr dunkel un d Erdrückend. Wir hatten 3 Nächte gebucht, sind aber nach 2 Übernachtungen schnell wieder nach Hause gefahren.
Immer wieder eine Freude zu sehen, dass auch die Inhaber an dem Frühstücksbuffett teilnehmen. Die Reste der Hausmacher Wurst hängt noch in der Margarine. Die Wursthaut fand sich auf den Gurkenscheiben. Das Spiegelei wurde mit Altöl gebacken und war ungenießbar.
Über das Personal gibt es nur zu berichten, dass Kritik nicht angenommen wird. Wir waren in dem Hotel an den 2 Tagen die einzigen Gäste. Wiso bekamen wir da nicht ein Zimmer das ja angeblich renoviert ist und demnach nicht einer Grabstätte ähnelt.
Wir kommen aus der Näähe von Frankfurt und haben knapp 3 Stunden Anreise gehabt. Die Umgebung ist nicht gerade toll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier bleibt nur die Edertalsperre und andere Ortschaften im Umkreis zu besuchen. Fritzlar ist sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Kritik. Das Zimmer verfügt über 2 große Fenster und ist damit alles andere als ein Sarg. Bis zum Freitag waren alle Zimmer ausgebucht wie Sie selber gesehen haben da Sie die neu renovierten Zimmer begutachtet haben. Wir haben Ihnen auch den Vorschlag gemacht am Freitag also nach einer Nacht umzuziehen, dies wurde leider von Ihnen abgelehnt. Wie Sie bei den anderen Kritiken sehen haben wir eine Weiterempfehlung von über 90% was für uns spricht. Wir bedauern das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wünschen Ihnen alles Gute