- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren dort zum entspannen und Wellness. Das Hotel liegt inmitten von Wäldern, Wiesen und Bergen und ist daher der perfekte Ort zum entspannen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit dem Wunsch einer Badewanne gebucht. Bei der Anreise sagte man uns dann, dass es kein Doppelzimmer mit Wanne mehr gäbe und wir nun eine Suite bekommen, damit wir eine Badewanne haben. :-) diese war sehr groß mit Badewanne und Dusche, Doppelwaschbecken und wundervollen Ausblick. Es war äußerst sauber und gepflegt.
Frühstück super lecker und ausreichende Auswahl. Frische Säfte haben leider gefehlt. Das Abendessen bestand aus einem 5- Gänge Menü, welches immer unseren Geschmack getroffen hat.
Sehr freundliches Personal. Man wird schon total herzlich empfangen und in das Hotel eingewiesen. Auch der Service im Restaurant war überaus freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Wellnessbereich waren 2 Saunen, 1 Dampfbad und ein Pool, der leider ein bisschen zu klein war. Die Massagen bei Gabi waren hervorragend. Außerdem gibt es noch schöne Wanderwege rund ums Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |