- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das sehr alte und sehr gepflegte Hotel sollte als Zwischenstation für unserem Skiurlaub dienen. Telefonisch wurde in zwei Etappen für 2 Familien ein an Internetportale angelehnter Preis vereinbart. In einem Fall war der Gesprächspartner Herr V. Ein überaus korrekter, zuvorkommender und sehr freundlicher Mitarbeiter wie man es sich besser nicht wünschen kann. Nachts angekommen war durch ein Schild für unseren etwas groß geratenen Geländewagen sogar mit einem Schild ein Parkplatz reserviert (VIP Feeling !!) Die Zimmer waren einwandfrei (Bäder neu !), Das Frühstück ebenfalls. Also alles Gut ! Bis dahin. Wir wollten unsere Rechnung begleichen. Diese enthielt jedoch nicht die vereinbarten , sondern die Listenpreise des Hotel. Auch das kann passieren. Dann geschah das ungeheuerliche. Als wir auf den Fehler hinwiesen wurden wir von einem Peter M. vor anderen Gästen !! des versuchten Betruges beschuldigt. Es gäbe überall "komische " Leute , welche sich so Vorteile verschaffen wollten ??!!??. Erst nach einigen Telefonaten mit anderen Mitarbeitern (zwischenzeitlich wurden andere Gäste vorgezogen) konnte der Hotelseitige Fehler aufgeklärt werden. Das man mir meinen vergessenen Rasierer nicht nach geschickt hat ist hier nur ein weiteres Detail. Ich kann mich selbst nach 2 Wochen über diesen Vorfall nicht finden . Zusammengefasst : Ein Mitarbeiter macht die sehr Gute Arbeit der Anderen zu Nichte. Ein Hoch auf Herrn V.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Ein Herzliches Grüß Gott aus Bregenz, ich freue mich von ganzem Herzen, dass Ihnen unsere Zimmer und unsere Bemühungen alles für Ihre Ankunft möglichst angenehm vorzubereiten, gefallen haben. Es tut mir wirklich leid, dass es damals zu dieser Unstimmigkeit bei der Rechnung gekommen ist. Durch ein Update im Hotelprogramm wurden Preisänderungen nur noch übernommen, wenn man sie mit Tabulator bestätigt. Das habe ich nicht gewusst. Es tut mir sehr leid, dass ist eben bei dieser Buchung mir dann erst aufgefallen und mein Kollege Herr Moser, der in der Rezeption am Wochenende aushilft und eigentlich Buchhalter ist, hat das in seiner buchhalterisch korrekten aber in diesem Fall nicht allzu herzlichen Art nicht gut rüber gebracht. Seine Stärken sind einfach die korrekten Zahlen Es war keineswegs bös gemeint von ihm noch von mir, dass ich Ihnen mehr Geld verrechnen wollte, es war einfach eine Änderung im Computersystem, die mir nicht bewusst war. Ihren Rasierer hat die Post bis heute nicht an uns zurückgeschickt, da wir es leider nicht so verschickt haben, dass wir die Sendung nachverfolgen können – unser Fehler, ist die Sendung auch nicht mehr auffindbar. Wir verschicken seitdem nur noch mit Sendungs-Nachverfolgung. Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem StopOver in den Schiurlaub dieses Jahr ja noch einmal eine Chance! Ich würde mich freuen und bin gerne persönlich vor Ort, wenn Sie mir Bescheid geben, dass Sie kommen. Liebe Grüße Verena Urban-Kinz, Ass.Manager