- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr zentrale Lage bei Bahn, Bus, Schiff. See- und Bergsicht. Für uns als Ausflügler und Wanderer mit öffentlichem Verkehr hervorragend geeignet. Ausnehmend freundliche Bedienung von A-Z.
Saubere Zimmer, gute Betten mit genügend grossen nordischen Decken, tip-top funktionierende sanitäre Einrichtungen und genügend Platz für die persönlichen Dinge (Kleider etc.). Die positiven Seiten wiegen den gut hörbaren Strassenlärm ab ca. 6 Uhr morgens bei weitem auf - in der Nacht kaum Verkehr.
Wir haben uns zwar meist auf unsern Ausflügen auswärts verpflegt. Das Frühstück war reichlich - das hoteleigen gebackene Brot mundete vorzüglich. Zweimal haben wir im Hotel-Restaurant gegessen. Das Essen kam rasch auf den Tisch und mundete sehr gut. Beim Essen wurde zu Wein ohne Aufforderung auch Trinkwasser serviert, was wir sehr geschätzt haben.
Keine Mängel. Sehr freundliches Personal.
Bei Anreise mit öffentlichem Verkehr in 2 Minuten erreichbar. Bahn Schiff und Postauto praktisch vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Bewertung. Wir haben auch keine solchen benötigt, da wir jeden Tag irgendwie unterwegs waren (Wandern, Schiff, Bahn, Bus).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag besten Dank für Ihren Aufenthalt im Weissen Kreuz und Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören hat Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns im Weissen Kreuz empfangen und bedienen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Brienz Familie Huggler & Team, Hotel Brienzerburli & Weisses Kreuz