Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hansjörg (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Guter Ort für öV-Ausflüge im Berner Oberland
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zentrale Lage bei Bahn, Bus, Schiff. See- und Bergsicht. Für uns als Ausflügler und Wanderer mit öffentlichem Verkehr hervorragend geeignet. Ausnehmend freundliche Bedienung von A-Z.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Zimmer, gute Betten mit genügend grossen nordischen Decken, tip-top funktionierende sanitäre Einrichtungen und genügend Platz für die persönlichen Dinge (Kleider etc.). Die positiven Seiten wiegen den gut hörbaren Strassenlärm ab ca. 6 Uhr morgens bei weitem auf - in der Nacht kaum Verkehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben uns zwar meist auf unsern Ausflügen auswärts verpflegt. Das Frühstück war reichlich - das hoteleigen gebackene Brot mundete vorzüglich. Zweimal haben wir im Hotel-Restaurant gegessen. Das Essen kam rasch auf den Tisch und mundete sehr gut. Beim Essen wurde zu Wein ohne Aufforderung auch Trinkwasser serviert, was wir sehr geschätzt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Mängel. Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei Anreise mit öffentlichem Verkehr in 2 Minuten erreichbar. Bahn Schiff und Postauto praktisch vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Bewertung. Wir haben auch keine solchen benötigt, da wir jeden Tag irgendwie unterwegs waren (Wandern, Schiff, Bahn, Bus).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansjörg
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag besten Dank für Ihren Aufenthalt im Weissen Kreuz und Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören hat Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns im Weissen Kreuz empfangen und bedienen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Brienz Familie Huggler & Team, Hotel Brienzerburli & Weisses Kreuz