- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel ideal gelegen vis a vis Bahnhof / Schiffstation / Busbahnhof. Immer genügend Parkplätze vorhanden. Sehr netter Empfang und die Gästekarte wurde uns bereits übergeben obwohl wir etwas zu früh in Brienz angekommen sind. Ideales Hotel für Ausflüge rund um den Brinzer / Thunersee und die Seitentäler. Zimmer ganz Okay und das Frühstück sehr reichhaltig. Wir werden das Weisse Kreuz für weitere Ausflüge in der Region gerne wieder Buchen.
Zimmer mit Balkon und guter Aussicht auf den See. Betten ganz Okay. Durch die Sperrung der Autostrasse am anderen Seeufer gab es mehr Verkehr als üblich. Ausstattung des Zimmers gut schönes Badezimmer.
Gut und abwechslungsreich (Empfehle den Pulled Pork Burger). Bei schönem Wetter immer auf der Terrasse in einer sehr schönen Umgebung und mit aufmerksamen Service.
Empfang / Service immer sehr freundlich und nett.
Die Fahrzeit von Zürich aus über den Brünig bis nach Brienz zirka 1 1/2 Std. Alle Ausflugsziele von Brienz aus sehr gut und in kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag besten Dank für Ihren Aufenthalt im Weissen Kreuz und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören hat Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen und kommen Sie gerne wieder. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns im Weissen Kreuz empfangen und bedienen zu dürfen. herzliche Grüsse aus Brienz Familie Huggler & Team, Hotel Brienzerburli & Weisses Kreuz