- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war sauber und die Lage ruhig. Allerdings wurde uns fürs Abendessen ein 4-Gänger verkauft und nur drei wurden uns serviert. Eine Entschädigung gab es dafür nicht. Das meiste davon waren leider Tiefkühlprodukte. Beim Frühstück gab es auch wenige frische Produkte, was ich ebenfalls etwas schade fand. Service & Hotelpersonal waren freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag besten Dank für Ihren Aufenthalt im Weissen Kreuz und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören konnten Sie unsere Lage und und das saubere Zimmer geniessen. Es tut uns leid, ist da dem Serviceteam ein Fehler unterlaufen und ein Gang wurde nicht serviert. Wir werden dies mit der Restaurantleiterin prüfen. Aber Ihr Wunsch auf vegetarischen Menüs erfüllt oder? Ihre Aussage zu Tiefkühlprodukten erstaunt uns etwas - da wir fast alles selber produzieren. Auch beim Frühstück bieten wir selbstgemachtes Brot, Früchtebrot, Weggli an - einzig die Gipfeli sind nicht von uns selber produziert was das Brot angeht. Wir bieten nebst Joghurt, Müesli, Flakes, Säften, Fleisch, verschiedene Käse - darunter auch einheimische Käse an. Während des Lockdowns mussten wir teils das Sortiment einschränken - aber nun sollte ausgenommen von Kleinigkeiten wieder alles "normal" möglich sein. Falls Sie möchten, dürfen Sie uns gerne noch genaue Details zu Ihrer Unzufriedenheit vom Nachtessen und Frühstück per hotel@weisseskreuz-brienz.ch zusenden und wir werden dies detailliert prüfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns, Sie ein anderes Mal wieder bei uns im Weissen Kreuz oder Brienzerburli empfangen und bedienen zu dürfen. sonnige Grüsse aus Brienz Familie Huggler & Team, Hotel Brienzerburli & Weisses Kreuz