- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Günstig gelegen, gleich beim Bahnhof. Das Haus ist in die Jahre gekommen und wirkt schlecht gepflegt. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (Bsp.: schmutziges Kleidungsstück vom Vorgänger in der Zimmerecke). Bad sauber. Frühstück: leider ohne regionale Produkte(Käse z.B.), kein frisches Brot. Personal gleichgültig und kaum freundlich. Wirklich schade: Mit etwas Qualitätsbewusstsein und wenig Aufwand liesse sich das Bild wesentlich verbessern!
Sauberkeit mangelhaft
Kaltes Essen am Abend war gut. Frühstück: keine regionalen Produkte, altes Brot Keine Begrüssung, Etwas Aufmerksamkeit wäre wünschbar
Fragen im Voraus wurden nicht beantwortet. Personal gleichgültig bis unfreundlich
Bahn, Rothorn-Bergbahn, Schiff und Bus in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag besten Dank für Ihren Aufenthalt im Weissen Kreuz und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören war bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit. Wir beantworten eigentlich Fragen immer per E-mail oder Telefon. Betreffend der Sauberkeit, dass tut uns leid! Dies entspricht gar nicht unserem Standard - da scheint etwas schief gelaufen zu sein, denn normalerweise haben wir für unsere Sauberkeit sehr gute Rückmeldungen. Haben Sie dies an der Rezeption gemeldet damit dies behoben werden konnte? Wir haben das Hotel Weisses Kreuz vor einigen Jahren übernommen und sanieren fortlaufend jeweils in der Nebensaison - das ganze Haus auf einmal zu sanieren ist leider nicht möglich. Letztes Jahr wurden nebst anderen Dingen die ganze Brandmeldeanlage erneuert. Dieses Jahr wird z.Bsp. der schon etwas in die Jahre gekommen Lift erneuert. Beim Frühstück wie auch im Restaurant achten wir auf regionale Produkte. Wir haben nebst den "gängigen Käsesorten" immer einheimischen Käse - je nach Verfügbarkeit auch Ziger - welchen wir hier von lokalen Bauern beziehen. Betreffend Ihrer Aussage zur Unfreundlichkeit - dies entspricht definitiv nicht unserer Philosophie - es würde uns freuen, wenn Sie uns per E-mail noch mehr zum Datum Ihres Aufenthalts und der Mitarbeiter, die Sie bedient haben senden könnten - damit wir dem nachgehen könnten. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns empfangen und bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Brienz Familie Huggler & Team, Hotel Brienzerburli & Weisses Kreuz www.brienzerburli.ch / www.weisseskreuz-brienz.ch