Alle Bewertungen anzeigen
Monique (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes Ambiente und eine Top-Gastronomie!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Haus mit viel Klasse und ausgezeichneten Essen! Der Wellness-Bereich war am Abend etwas knapp an Ruhemöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr stilvoll und die Badewanne war gleich neben der Terrasse am Fenster! Manchmal musste man befürchten, dass die Leute, welche im Speisesaal frühstückten, einem sahen, wenn man tagsüber in der Badewanne war... ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Weine, welche uns zum Essen empfohlen wurden, waren mit Abstand das Beste, was wir je im Südtirol bekommen haben! Wirklich ein ganz grosses Kompliment für diese Top-Gastronomie! Auch das Angebot an Cocktails und Drinks war sehr gross!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top! Sehr aufmerksam und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage mit toller Aussicht im Dorfzentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Saunalandschaft/das Spa war sehr schön. Teilweise standen nicht ausreichend Liegen für die Kapazität des Hotels zur Verfügung. So mussten wir nach den Saunagängen im Zimmer ruhen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:46-50
    Bewertungen:8