Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(51-55)Deutschland
36 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im August 2007
Pefektes Hotel, perfekter Urlaub
5,6 / 6

Wunderschönes Hotel, erhöht über dem Ort See gelegen. Unsere Bedenken bezüglich des evtl. Straßenlärmes haben sich nicht bestätigt. Hotellhalle, Restaurant, Gartenanlage und Terrasse top gepflegter Zustand. Personal sehr aufmerksam, nicht aufdringlich. Absolut souveräne und angenehm ruhige Atmosphäre. Die halbe Sonne zur vollen Punktzahl nur deshalb verfehlt da kein direkter Zugang zu dem wunderschönen Garten vom Hotel direkt möglich war (Zugang nur über eine Seitenstraße). Kann abschließend sagen daß es ein wunderschöner Urlaub war, auch die Bergwelt war grandios. Mein Fahrzeug konnte ich die ganze Woche stehen lassen, dank der erworbenen Silvretta-Card konnte ich die sehr serh guten Busverbindungen optiam nutzen. WIEDERKOMMEN IST EIN MUSS!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer als solches wunderschön. Auc hier dominiert die Sauberkeit. Fehlende Sonne zum einen deswegen weil es keine Balkonabtrennung gibt (2 Zimmer verfügen über eine solche, jedoch Loggia, deswegen keine Sicht beim sitzen auf dem Balkon), des weiteren hatten wir den Balkon zum Eingang zu, d. h. Richtung der Wiese und des steilansteigenden Waldes. Beim nächsten mal werden wir ein Zimmer mit Dorfblick buchen wollen. Hinzuzufügen sei jedoch daß es im Paznauntal wohl nur sehr sehr wenige Zimmer mit Abtrennung gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kompliment an die Küche: leckeres, abwechslungsreiches Essen ( man möchte schon fein dinieren sagen). Kompliment an den Service: Sehr aufmerksames, freundliches Personal, nicht aufdringlich. Wunderschöner Speisesaal, Frühstücksbueffet, Abendessen wunderschön gedeckt. Volle Punktzahl!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal einschl. des Reinigungspersonals sehr sehr freundlich. Besonders die Mitarbeiterin an der Rezeption verdient ein dickes Lob. Nach der langen Anfahrt verspürte man hier auf Anhieb willkommen zu sein, der Urlaub hat ab diesem Lächeln begonnen. Auch unsere Sonderwünsche bezüglich der Zimmerwahl versuchte Sie bestmöglichst umzusetzen. Schön wäre es gewesen wenn uns während des 8-tägigen Aufenthaltes das Besitzerehepaar auch nach mal nach unserer Zufriedenheit befragt hätte, Gelgenheiten gab es .Deshalb auch hier eine halbe Sonne weniger.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erhöht und sehr ruhig über dem Ort See gelegen. Nur wenige hundert Meter von der Seilbahnstation, den Einkaufsmöglichkeiten und den Bushaltestellen entfernt. Wanderungen ab Haus prima möglich. Volle Punktzahl!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Supermoderne Wellnessanlage, fehlender Pool war jetzt nicht so schlimm. Alles pikobello sauber, klasse Ruheraum, Möglichkeit hier direkt in den Garten und die Terrasse zu gelangen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden