Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Das allerletzte und wirklich...
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel, wo wir bisher waren, total verwohnt (Schränke, Fernseher defekt bzw. Nicht mehr vorhanden, Matrazen durchgelegen) und sehr sehr schmutzig und eklig. Die Internetseite ist ein Witz und zeigt nichts über den wahren Zustand des Hotels! WLAN ebenfalls Fehlanzeige! Der Geschäftsführer zeigt sich über vorgebrachte Kritik völlig überrascht und kann das alles überhaupt nicht verstehen. Das Frühstück passt sich dem Gesamteindruck an, 2 Semmel, Marmelade, Nutellaersatz, 2 Scheiben Schinken und Käse, Kaffee! Fruchtsaft, Eier, Müsli sucht man vergeblich. Das ganze für unglaubliche 38 EUR ist ein Witz. Diese Hotel wird uns nie wieder sehen..


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Wir bedauern, dass wir in einigen Punkten nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen und Ansprüchen entsprechen konnten und nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass unsere Räumlichkeiten täglich gereinigt und auf ihre Sauberkeit überprüft werden. Weiters möchten wir hinzufügen, dass wir einen Gast-PC und eine kostenlose WLAN-Verbindung unseren Gästen zur Verfügung stellen (den Zugangscode erhalten Sie an der Rezeption). Bitte erlauben Sie uns noch zu erwähnen, dass das Frühstück serviert wird und nicht wie in anderen Hotels in Buffet-Form angeboten wird - somit hatten Sie die Möglichkeit, am bereits gedeckten Tisch, Ihre Wünsche wie zB Müsli, Eier, Fruchtsaft, usw. bei der Servicekraft zu bestellen. Sehr geehrter Herr Karsten, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Tirol, Ihr Hotel - Restaurant Weisses Rössl Team