- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das schlechteste Hotel, wo wir bisher waren, total verwohnt (Schränke, Fernseher defekt bzw. Nicht mehr vorhanden, Matrazen durchgelegen) und sehr sehr schmutzig und eklig. Die Internetseite ist ein Witz und zeigt nichts über den wahren Zustand des Hotels! WLAN ebenfalls Fehlanzeige! Der Geschäftsführer zeigt sich über vorgebrachte Kritik völlig überrascht und kann das alles überhaupt nicht verstehen. Das Frühstück passt sich dem Gesamteindruck an, 2 Semmel, Marmelade, Nutellaersatz, 2 Scheiben Schinken und Käse, Kaffee! Fruchtsaft, Eier, Müsli sucht man vergeblich. Das ganze für unglaubliche 38 EUR ist ein Witz. Diese Hotel wird uns nie wieder sehen..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karsten, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Wir bedauern, dass wir in einigen Punkten nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen und Ansprüchen entsprechen konnten und nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass unsere Räumlichkeiten täglich gereinigt und auf ihre Sauberkeit überprüft werden. Weiters möchten wir hinzufügen, dass wir einen Gast-PC und eine kostenlose WLAN-Verbindung unseren Gästen zur Verfügung stellen (den Zugangscode erhalten Sie an der Rezeption). Bitte erlauben Sie uns noch zu erwähnen, dass das Frühstück serviert wird und nicht wie in anderen Hotels in Buffet-Form angeboten wird - somit hatten Sie die Möglichkeit, am bereits gedeckten Tisch, Ihre Wünsche wie zB Müsli, Eier, Fruchtsaft, usw. bei der Servicekraft zu bestellen. Sehr geehrter Herr Karsten, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Tirol, Ihr Hotel - Restaurant Weisses Rössl Team