Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nett - aber Schlafkomfort verbesserungsfähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel, ansprechende Zimmergestaltung, sehr freundliches Personal, Gasthaus mit gutbürgerlicher Küche. Aber: Komfort der Matratze ist Geschmacksache, traf leider nicht Meinen. Nicht nachvollziehbar sind jedoch Bettdecke und Kissen. Das Duvet machte den Eindruck eines nicht gefüllten Deckenbezuges. Entsprechend kühl fiel dann auch die Nacht aus. Das Kissen wäre ideal für eine Babymatratze, Dicke und Füllung in etwa identisch mit der Bettdecke. Theoretisch hätte man 2-3 Zusatzdecken und Kissen verlangen können. Leider ist die Reception am Abend jedoch nicht besetzt. Im vollen Restaurant auf der anderen Strassenseite danach fragen zu gehen, wollte ich nicht. Hätte ich aber tun können, daher meine Schuld, dass ich am nächsten Tag gerädert aufwachte. Mein Résumée: Essen gut, Zimmerausstattung ok, Schlafkomfort ungenügend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ok, aber wegen Schlafkomfort abgewertet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gut dank Parkplätzen beim Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für das Lob an unseren Mitarbeitern und dem Restaurant bedanken. Wir sind für jedes Lob, aber auch über konstruktive Kritik dankbar. Denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die nötige Ruhe finden konnten und es Ihnen an Schlafkomfort gemangelt hat. Die Bettdecken haben wir auf Empfehlung eines Hotelausstatters gekauft. Sie sind aus Tencel-Material, welches als besonders wärmend und feuchtigkeitsabweisend gilt. "Eine Bettdecke mit Lyocell/Tencel bietet aufgrund der einzigartigen Materialeigenschaften der Füllung einen perfekten Temperatur-Ausgleich und ein angenehmes Schlafklima und ist auch sehr gut für Allergiker geeignet." Mit diesem Wissen haben wir uns für die Decken entschieden. Da in letzter Zeit schon mehreren Gästen unsere Decken zu dünn erschienen, haben wir schon jetzt neue Bettdecken bestellt. Wir hoffen sehr, dass wir damit unseren Gästen einen besseren Schlafkomfort gewährleisten können. Gern hätten wir Ihnen eine 2. Decke gebracht, wenn Sie Ihren Wunsch vor Ort geäußert hätten. Aber, da stimme ich Ihnen zu, es ist unangenehm in einem vollen Restaurant danach zu fragen. Im Moment ist in unserem Restaurant die beliebte Gänsezeit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht auf Verdacht für all unsere Hausgäste einen Tisch freihalten können. Es wäre doch sehr schade, wenn wir unseren Restaurantgästen absagen und dann bleiben die Tische leer. Es ist immer ratsam einen Tisch im Restaurant zu reservieren, dann bekommt man auf jeden Fall einen Platz. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Kleinostheim M. Stier