Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Alte Zimmer naja die neuen laut Bildern sehr schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer war leider nicht wie auf den Bildern, nach Rücksprache, erklärte man uns das wir noch ein "Altes Zimmer" erhalten haben welches noch nicht renoviert wurde


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist richtig, dass einige unserer Zimmer noch nicht renoviert wurden und daher möglicherweise nicht genau den Fotos auf unserer Website entsprechen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und bedauern, dass Ihr Aufenthalt dadurch beeinträchtigt wurde. Die kontinuierliche Verbesserung der Zimmerbedingungen ist uns sehr wichtig. Hierbei berücksichtigen wir auch die historischen Beschränkungen des Gebäudes, um den Charme des Hotels Weitzer Graz zu erhalten. Unser Hotel ist im Laufe der Jahre gewachsen und hat dadurch eine Vielfalt an Zimmerstilen entwickelt. Wir entschuldigen uns für etwaige Abweichungen zwischen den Fotos und den tatsächlichen Zimmern und bemühen uns, diese so gering wie möglich zu halten. Wir sind zuversichtlich, dass unsere laufenden Renovierungs- und Wartungsarbeiten die Qualität unserer Einrichtungen verbessern und somit das Gesamterlebnis unserer Gäste steigern werden. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Graz in einem unserer renovierten Zimmer begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Nadine Pauritsch Duty Manager