Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • Arbeit
Sehr stilvolles Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sowie die Flure sind sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl aus Eierspeisen, Säften, Obst, Herzhaftem und Süßem.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer, kleines Manko: der Empfang beim Fernseher war öfters schlecht, sodass das Bild verzerrt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage desHotels ist gut, weil es sehr nah an der Grazer Altstadt und dem Fluss Mur liegt. Vom Bahnhof zum Hotel zu Fuß ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Einrichtung unserer Zimmer und Flure schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein stilvolles und komfortables Ambiente zu bieten. Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücksbuffets freut uns besonders. Unser Ziel ist es, mit einer vielfältigen Auswahl den Start in den Tag für unsere Gäste zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Fernsehempfang hatten. Unser Haus bietet in der Regel eine sehr gute Qualität in diesem Bereich und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden umgehend unsere technischen Einrichtungen kontrollieren. Es freut uns auch, dass Sie die Lage unseres Hotels schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen die Nähe zur Grazer Altstadt und zum Fluss Mur bieten zu können, was unser Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Weitzer Graz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Fritz Wiedrich Hotelmanager