- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Das Hotel hat 150 Zimmer. - Einen Pool der angeblich mit Mineralwasser irgendwann mal gefüllt worden ist! - 4 bulgarische Sterne. - ist mit Frühstück und mit Halbpension buchbar. - Es waren viele Nationalitäten vertreten- - Der Altersdurchschnitt war bunt gemischt. In Bulgarien kann man toll und günstig Urlaub machen, nur nicht im Hotel Wela!!!
Dass Zimmer war groß, angemessen möbeliert. Das Badezimmer vom Schimmel überseht. Klimaanlage, Balkon, Minibar, Safe gegen aufpreis und Telefon waren vorhanden. Sauberkeit kannte die Putzfrau nicht.
Es gab ein Restaurant und 2 Bars. Das Essen war Grundsätzlich kalt, verkocht, versalzen und triefte vor Fett. Die Oberkrönung war das faule Frühstücksei. Von liebevoller Zubereitung konnte man hier schon mal gar nicht sprechen. Es gab keinen einzigen Tag wo man dort hamonisch Essen konnte ohne irgendwelche Zwischenfälle. Die Bedienungen waren total unfähig.
Das Personal war im ganzen Hotel total unfreundlich! - Es gab niemanden der auch nur ein Wort Deutsch verstanden hat, viele sprachen noch nicht einmal Englisch. - An den ersten Tagen hatten wir noch die Hoffnung das das Zimmer vielleicht gereinigt wird, wenn wir der Putzfrau einpaar Leva geben, aber auch das hat nichts gebracht. - Ja! Umgang mit Beschwerden: Beim 1. Abendessen war ich beim Koch und sagte ihm dass, das Essen kalt seie. Am 2. Abend war ich wieder bei ihm, daraufhin zeigte er mir die Microwelle!
- 5 min vom Strand entfernt. - Gute Busverbindung nach Nessebar. - Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es am ganzen Sonnenstrand - überall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Sport- und Unterhaltungsangebote Es gab ein Internetcafe was 3Leva für 30 min. kostete. Der Pool soll angeblich mit reinem Mineralwasser gefüllt sein. Das Wasser war total wiederlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |