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Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein! Nie wieder Wela.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sollte sein Angebot überdenken. All inclusive sind: Wasser, Säfte, Bier, Wein, Cocktails und Sirup. Ab 24uhr erhält man kein Wasser mehr an den Automaten und es hat nur noch eine Bar auf, welche nicht all inclusive ist und wo selbst Wasser bezahlt werden muss! Das Hotel verlangt für eine 0.5ml Wasserflasche 1€ obwohl Wasser im all inclusive enthalten ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt und abgenutzt. Die Klimaanlage war mit Kabelbindern befestigt. In dem Kleiderschrank waren noch benutzte Taschentücher und alter Tabak. Auf dem sehr alten Teppich befanden sich viele Flecken. Die Amaturen im Bad sind verfärbt, Schimmel in der Dusche, an der Duschbrause, im Abfluss(war ca. alle 2 Tage verstopft und wurde von den Reinigungskräften nicht behoben) und an der Decke. Während 9 Tagen Aufenthalt wurde nicht einmal der Fußboden gewischt geschweige denn das Waschbecken oder die Toilette gereinigt. Auch wurde nicht einen einzigen Tag das Bett gemacht. Handtücher wurden gewechselt auch wenn sie nicht auf dem Boden lagen(jeden Tag, warum?!) Immerhin wurden die Mülleimer täglich geleert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beide Frühstücksangebote fallen gering und einfallslos aus. Beim frühen gibt es immerhin 1 Sorte Marmelade und 2 Sorten Wurst+ 2 Sorten Käse (leider wellt sich die Wurst und der Käse ist so sämig das er auseinander fällt). Beim späten Frühstück gibt es zwar Brötchen und Butter aber 4/9 Tagen keinen Aufstrich. An den anderen Tagen das gleiche Bild wie bei der früheren Variante. Dafür gibt es von morgens bis abends an 9/9 Tagen das identische Pizza und Nudelangebot (keine Variation). Das Abendessen hat die größte Auswahl, schade nur das wenn es mal was leckeres gab dies kalt oder zu schnell leer war. Leider ist das Küchenpersonal mit dem auffüllen nicht all zu schnell.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wird man als Gast leider nicht ernst genommen. Wenn man etwas länger braucht um einen Satz auf englisch zu formulieren oder den Rezeptionisten nicht sofort versteht oder antwortet werden Augen gerollt und gestöhnt. Auch ist das Handy unter allen Angestellten höher gestellt als die Gäste und ihre Wünsche. An der Poolbar wird man nicht bedient wenn man aus dem Pool bestellen möchte, das Personal ignorierte uns obwohl wir auf uns aufmerksam machten und wenn wir nach 15min unsere Bestellung aufgeben konnten wurde diese nicht zu uns gereicht sondern auf den oberen Tresen gestellt obwohl eine Theke direkt im Pool vorhanden ist...anschließend erfreute sich das Personal daran das wir unsere Getränke nun außerhalb des Pools abholen sollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenige Gehminuten bis zum Strand und trotz direkter Hauptstraßenlage sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation im Hotel. Tischtennis, Fußball, Volleyball, Gymnastik und Sportraum vorhanden sowie eine Sauna. Poolanlage ist intakt. Aufgrund des Gebrauches von Plastikbechern ist der Pool leider über den Tag und am Abend häufig verschmutzt mit diesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen und möchte Ihnen versprechen, dass es nie unsere Absicht war bei Ihnen einen negativen Eindruck zu hinterlassen. Daher würden wir gern mehr über Ihren Aufenthalt erfahren. Ihre Meinung sowie Ihre konstruktive Kritik stellen für uns ein wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar. Daher möchte Ich Sie gerne bitten, unserem Hotelmanager unter wela@welatour.bg zu kontaktieren, um im Rahmen unserer internen Nacharbeit gezielt reagieren zu können. Bitte senden Sie uns die genauen Details über Ihren letzten Aufenthalt zu. Für Ihre Bemühungen diesbezüglich bedanken wir uns bereits herzlich im Voraus. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen beim nächsten Mal einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück! Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Manager