Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung stimmt hier nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Ansonsten fand ich es jetzt nicht so toll. Wir haben es für eine Nacht gebucht, da wir am nächsten Tag früh einen Flug ab Zürich hatten. Es hat keine Klimaanlage in den Zimmern. Im Sommer ist das eine Zumutung, vor allem bei einem Preis von 170 Franken pro Nacht. Zudem war das Zimmer sehr klein. Für eine Nacht ist das zwar ausreichend, aber dafür würde ich höchstens 80 Franken bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet. Für eine Nacht ist es in Ordnung. Es hat jedoch keine Klimaanlage. Zudem wurde unser Zimmer vermutlich schon länger nicht mehr benutzt und auch nicht gelüftet. Die Luft war mehr als abgestanden und die Lüftung hat nicht wirklich viel genützt. Im Sommer ist das Zimmer nicht zumutbar, da viel zu heiss. Wir hatten die ganze Nacht das Fenster


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen Zürich. Zudem hat es auch ein paar Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Hotellage bei Ihnen Punkten konnten. Es tut uns leid, dass die Hotelzimmer leider nicht Ihrer Vorstellungen entsprach. Unser Hotel ist täglich fast komplett ausgebucht, jedes Zimmer wurde dementsprechend täglich gereinigt und gelüftet. Jedoch werden wir das Problem mit der Belüftung nachgehen und das Problem beheben. Die Zimmer bei uns verfügen leider über keine Klimaanlage, im Sommer kann es tatsächlich sehr warm werden in den Zimmern. Das Problem ist uns bewusst, deshalb bieten wir Ventilatoren an, die wir auf Wunsch in den Zimmern bringen. Wir entschuldigen uns, dass diese Information nicht klar durchgegeben wurde. Es wäre uns eine Ehre, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Hotel Welcome Inn Team