Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es war der HORROR
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war der HORROR, wir haben ein 4-Sterne Wellness-Hotel für 4 Tage (15.05.2019-18.05.2019) gebucht und ein Hostel angetroffen!!! Wir empfehlen wirklich NIEMANDEM sich hier ein Zimmer zu buchen! Es ist überteuert und das Geld definitiv nicht wert. Wir haben für den Preis ein Wellness-Hotel erwartet in dem wir entspannen können ABER von Entspannung keine Spur. Als wir da waren, waren gleichzeitig mindestens 5 Schulklassen auf Klassenfahrt in der Anlage!!!!!! Der Pool-Bereich war überfüllt und sehr sehr laut, wir wurden sogar von frechen Schülern nass gespritzt! Abends sind kreischende Kinder durch die Flure gerannt und bei den Mahlzeiten (wir hatten Halbpension gebucht) war der Speisesaal voller Kinder! Es war laut und voll und zu den Speisen musste man sich gefühlt durchkämpfen! Wir haben grundsätzlich nichts gegen Kinder und ein Familienhotel haben wir erwartet, wegen der großen kinder-gerechten Pool-Anlage. Auch ist es definitiv nicht die Schuld der Kinder, denn Kinder spielen nun mal und sind auch laut, das ist zu erwarten und völlig OK, ABER 5 Schulklassen auf einmal einzubuchen in ein Wellness-Hotel, ohne die Gäste bei der Buchung darauf aufmerksam zu machen ist ein GROBER Fehler des Managements! Wir haben unsere Unzufriedenheit geäußert und wollten den Manager gerne persönlich sprechen, um eine Lösung zu finden, aber dieser hat sich KEINE Zeit für uns genommen. Es ist eine grobe Frechheit, wie diese Hotel mit seinen Gästen umgeht. KEINE SPUR von Kundenfreundlichkeit! Wir werden definitiv NIEMALS wiederkommen und würden dieses Hotel NIEMANDEM weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, zunächst möchten wir uns bedanken, weil Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben! Für uns, Angestellte ist es besonders wichtig, den Aufenthalt unseren Gästen im Hotel möglichst angenehm und qualitätsvoll zu gestalten. Deshalb setzen wir uns maximal ein, damit alle unsere Gäste das Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen, wir sind besonders stolz, dass ein Großteil unserer Gäste Jahr für Jahr wiederkommt. Tagtäglich arbeiten wir an Verbesserung unserer Leistungen, wir investieren in die Qualität unseres Personals und deshalb schätzen wir auch Ihre Beschwerde hinsichtlich Ihres gesamten Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass Sie persönlich mit dem Wellness-Erlebnis, das Sie erwartet haben und dem Gesamteindruck des Thermalbades Tuhelj nicht zufrieden waren. Obwohl wir unser Angebot auf Wellness und Kongressen basieren, sind in unserem Hotel alle Gäste willkommen. Schülerexkursionen und Kinder sind unsere Stammgäste, besonders im Monat Mai, wenn alle Schulen in der Republik Kroatien Schülerausflüge organisieren. Da wir uns der Streiche und Flausen von Kindern bewusst sind, arbeiten wir tagtäglich daran und sorgen dafür, dass in unserem Hotel die Hausordnung und Ruhezeiten eingehalten werden. Alle unsere Angestellten, und besonders noch der diensthabende Manager stehen allen unseren Gästen zur Verfügung und deshalb tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck gehabt haben, unsere Angestellten hätten keine Zeit für Sie. Wir werden Ihre Beschwerde auf jeden Fall berücksichtigen und werden uns bemühen, die in Ihrer Beschwerde enthaltenen Vorschläge bei unserer Tätigkeit umzusetzen. Es wäre für uns eine große Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu können. Für alle Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße