Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Man will eigentlich gar nicht abreisen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Exzellenter Service in urgemütlichem Ambiente in ruhiger Lage. Hier ist jede Minute Erholung und man möchte gar nicht abreisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es ist alles da, was man benötigt, die erste Flasche Wasser ist kostenfrei im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist eine Ansage. Sehr große Vielfalt, frisch zubereitet, tolle Brötchen (keine Luftbrötchen), Säfte, Sekt, Fischplatte, Schinken- und Wurstplatte mit qualität hochwertigen und auch optisch sehr ansprechend angerichteten Speisen. Auf Grund der Buchung mit Halbpension war ein 3-Gang-Menü im Aufenthalt enthalten. Man konnte jeden Tag zwischen zwei Hauptgängen wählen. Sehr hochwertige Speisen, ich wäre gern länger geblieben, um zum Beispiel die Meerbarbe erneut essen zu dürfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service-Niveau hebt sich schon deutlich von anderen Hotels ab. Es sind die vielen Kleinigkeiten, welche auffallen und in Erinnerung bleiben. Man fragt, wann der nächste Gang serviert werden darf, das Besteck wird für den Nachtisch bereit gelegt, ein bereits benutztes Besteckteil wird abgeräumt und durch ein neues ersetzt, wirklich klasse und auch junges Personal setzt diese Philosophie um. Die gute Laune der Mitarbeiter überträgt sich auf die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt in der Altstadt, dafür aber mit ausreichend Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Wellness-Bereich ist sehr schön, weitere Sachen in Meißen habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:64