Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis/Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben hier einen runden Geburtstag verbracht und bis auf einen kleinen Getränkegutschein gab es keine weitere Aufmerksamkeit. Die erhofften Massagen fanden mangels freier Termine nicht statt. Das hätte man bei Buchung erwähnen müssen, dass man Anwendungen bereits Wochen vorher buchen muss. Die Anlage ist insgesamt zu klein und zu eng, beispielsweise besteht die Umkleide nur aus drei Kabinen. Bereits wenn zwei Paare gleichzeitig eintreffen wird es eng bzw. man muss warten. Gleiches gilt auch für viele Saunen. Diese sind mit vier Personen bereits gut gefüllt. Obwohl wir an einem Wochentag außerhalb der Ferienzeit dort waren, war die Anlage recht voll. Wir sind früher abgereist, was ja eigentlich alles aussagt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Romantiksuite gebucht und diese ist mit über 300€ die Nacht alles andere als billig. Geworben wird u.a. mit einer Whirlpool-Badewanne. Diese ist jedoch nur für eine Person geeignet und kleiner als unsere Badewanne zu Hause. Auch die Whirlpoolfunktion ist eher rudimentär. Einen Aufpreis gegenüber günstigeren Zimmern ist sie jedenfalls nicht wert. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist in Ordnung und entspricht durchschnittlichen Erwartungen. Allerdings ist der Frühstücksraum sehr eng und klein und deshalb auch eher laut. Auch die Tische sind schmal und eng nebeneinander. Das eigentliche Abendrestaurant ist ausserhalb der Anlage und OK, allerdings auch nichts wirklich besonderes. Zudem war es dort so heiß, dass man bereits nach kurzer Zeit Schweißausbrüche bekam.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, direkt am See.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1