- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön gelegen, ruhig, familiär, etwas reizlos und "bus-belastet", Sauberkeit nicht zufriedenstellen, sicherlich KEIN Wellness-Hotel
Ausstattung o.k., sehr kleiner Fernseher, sehr eng. Schönes Badezimmer. Gute Betten. Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen übrig (alleine der Kosmetikspiegel im Bad war ein Gruselerlebnis an Haaren, Staub und Dreck).
Herrliches, reichhaltiges Frühstück, Mittags- bzw. Abendbüffet gut, aber spärliche Auswahl.
Service absolut nicht zufriedenstellend. Im Spa- und Poolbereich (auch nach einigen Anfragen!) praktisch nicht vorhanden. Als Frau wurde man von den männlichen Kellnern (soweit diese Deutsch gesprochen/verstanden haben) eher NICHT wahrgenommen.
Eigentlich alles o.k., das nahe Sportzentrum garantiert einen gewissen Dauerlärmpegel untertags und abends mit Vereinsfesten. Viele Ausflugsziele in der Umgebung, das Hotel zu finden (Beschilderung ?) ist eine Herausforderung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gut für Radfahrer, klitzekleiner Fitnessraum mit SEHR dampfiger Luft, Pool o.k., feiner Whirlpool. Wellnessbereich katastrophal - KEINE Klimaanlage in winzigen Räumen - also überhaupt keine Wellness. Super Kosmetikangebote und -Behandlung (!!), Pediküre und Maniküre absolut unprofessionell (kein Nagellack vorhanden - noch nie erlebt!) und schlampig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tia und Henry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste! Ich bedaure, dass Sie eine derart schlechte Erinnerung an unser Haus mit nach Hause genommen haben. Von Ihrer Beschwerde betreffend Fußpflege & Manikure habe ich nach Ihrer Abreise gehört und hier wird es entsprechende Konsequenzen geben. Die Räumlichkeiten selbst können wir aktuell leider nicht so schnell ändern, jedoch ist der nächste Umbau in unserem Haus der Wellnessbereich und hier wird es sicherlich Änderungen geben. Eine derart schlechte Bewertung über unsere Räume habe ich bis dato noch nie erhalten... Auch der Bemängelung unserer Sauberkeit werde ich umgehend nachgehen. Wir sind sehr auf Reinlichkeit bedacht und ich selbst werde mich ganz sicher darum kümmern. Es ist mir bewusst, dass wir in einem Dienstleistungsbetrieb arbeiten und uns um das Wohl und der Zufriedenheit der Gäste einsetzen müssen. Das habe ich auch getan. Aber ich finde es nicht schön, wenn man - wie es bei Ihrem Aufenthalt der Fall war - so unhöflich behandelt wird. Ich persönlich bedaure, dass wir nicht das passende Haus für Ihren wohlverdienten Urlaub waren, Ihren vergessenen Badeanzug haben wir an Sie schon vor Tagen auf unsere Kosten geschickt. Ich hoffe er ist bereits gut bei Ihnen angekommen. Mit freundlichen Grüßen Birgit Wende Geschäftsführung