- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Personal sehr freundlich. Bar im Hotel, eine Schande hatten nicht einmal Ramazotti im Haus. Zimmer, sehr schmutzig siehe Blick nach oben zur Lampe, voll mit Spinnweben ( Zimmer 24 ). so und nun zum Frühstücksbuffet. Es gibt gute und es gibt schlechte Frühstücksbuffets aber dieses war beleidigend. Ich bin selbst Unternehmer und ich bin immer dankbar wenn ich auf Kritik angesprochen werden nur dann kann ich sie auch abstellen und ändern. Dieses Hotel nie mehr wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lückemeier Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter Herr Lückemeier, erst einmal sind wir sehr verwundert das Sie diese Punkte zu keiner Zeit an der Rezeption mit mir besprochen haben. Was ist das für eine Schande das wir keinen Ramazotti führen? Da Sie sich ja als Unternehmer bekennen , würden Sie Produkte horten die Sie dann nicht verkaufen oder selten ? Zum Frühstücksbuffet,wir bieten alles an um gut in den Tag zu starten zu einem Preis von 5,00 EUR,was erwarten Sie für 5,00 EUR ? Gehen sie mal zur Bäcker da bekommen sie gearde einmal eine Tasse Kaffe und ein Halbes belegtes Brötchen dafür. Wenn die Gäste bereit wären mehr zu bezahlen ,erst dann kann mann auch was ändern! Wenn das Zimmer so schutzig war warum haben sie mich am nächsten Morgen nicht an der Rezeption darauf angesprochen, dann hätte ich mich persönlich davon überzeugen könnnen und für Abhilfe gesorgt. Die anderen Gäste sind mit Zimmer 24 sehr zufrieden,da es ein Renoviertes Zimmer mit neuem Bad ist,was Sie aber gar nicht erwähnen. Aber statt mit uns zu reden ist es ja einfacher nach Abreise eine schlechte Bewertung zu schreiben, aber so ist die Zeit ja heute. Wir bedanken uns für ihre Kritik und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Wendelstein Rezeption