- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Tage gekommen und bietet keinen großen Komfort. Der Stil ist etwas veraltet. Das Hotel und die Zimmer hatten zahlreiche Abnutzungsspuren. Eine Generalsanierung täte diesem zentral gelegenen Haus gut.
Die Zimmer sind allerdings angemessen groß, Einzelzimmer war mit zwei Betten ausgestattet. Teppichboden und Schrank vorhanden, aber keine Getränke, kein Kaffeautomat oder Wasserkocher. Das Nichtraucherzimmer roch nach Rauch. Die Fenster ließen sich öffnen. Keine Rolläden oder Fensterläden vorhanden. Heizung war vorhanden, aber etwas altersschwach. Betten waren bequem mit ordentlichen Kissen und Decken. Zu wenige Steckdosen vorhanden im Zimmer. Duschgel und Seife vorhanden, aber alles sehr einfach. Das Bad war winzig, man konnte sich darin kaum umdrehen. Nur eine enge Dusche war dort vorhanden. Zahlreiche Abnutzungsspuren und Beschädigungen an Wanne und Wand. Es gab keinen Haarföhn im Bad.
Service war unaufdringlich und unproblematisch.
Das Haus liegt in der Bahnhofstraße ca. fünf Fußminuten vom Bahnhof Rosenheim entfernt. Von dort Verbindungen nach München, Salzburg, Kufstein und Tirol und zu den entsprechenden Naherholungsgebieten im Inntal mit Nebentälern und am Chiemsee. Die Innenstadt von Rosenheim ist in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 672 |