Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilse-Kathrin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel für normale, bodenständige Leute
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit einem Bus voller Trendtoursreisenden zu Silvester 19/20 in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer erscheinen mir frisch renoviert, allerdings werden die älteren Möbel weiter benutzt. Und das ist für mich total in Ordnung, denn alles hat funktioniert und war sauber. Wenn ich wieder in diese Gegend kommen sollte, werde ich hier übernachten. Für unseren Zweck war das Hotel gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Bad war behindertengerecht eingerichtet und mit Föhn und Schminkspiegel. Das Zimmer war mit Tisch, 2 Stühlen, Sessel, kl. Sofa, Kommode mit Radio und Flachbildfernseher, Schrank, Doppelbett ausgestattet. Das Doppelbett war etwas tief und bezogen mit Frotteebettwäsche (eher ungewöhnlich), gute Matratzen. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hat uns besonders gut gefallen. Die Brötchen und das Brot, mehrere verschiedene Sorten, waren lecker und zum Belegen waren viele Wurst- und Käsesorten, Fisch, Mett, Schinken, Marmelade, Honig da. Auch gab es Müsli, Milch, Quark, O-Saft, wirklich vielfältig und von guter Qualität. Zum Abend gab es für uns Trendtoursgäste keine Auswahlmöglichkeit, aber auch das was hier serviert wurde, war gut und reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelinhaberin und die Servicekräfte haben sich große Mühe mit uns gegeben und waren ausgesprochen nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort. Es gibt eine Brauerei (war leider an Silvester zu) und einen sehr guten Bäcker, einen Haustierzoo, Fahrradcafe. Zum Meer sind es ca. 5 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren immer mit dem Bus unterwegs. Im Sommer soll es ein Schwimmbad in der Hotelanlage geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse-Kathrin
    Alter:66-70
    Bewertungen:6