Alle Bewertungen anzeigen
Anette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Modern ist HEUTE anders
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir empfanden die Freundlichkeit eher als künstlich. Das Zimmer emfanden wir als oberflächlich gereinigt. Stauballergiker haben hier vielleicht ein Problem. Ich bekam dort keine Luft. Aber viel schlimmer, die Betten hatten noch breite Lattenroste zum verstellen. Trotz Verstellbarkeit erzielte ich kein angenehmes Schlafgefühl. Besonders auf der Seite liegend war für mich sehr sehr schmerzhaft. Wir hatten harte Frottee-Bettwäsche. Der Teppich im Zimmer war etwas schmutzig. Den Fernseher mussten wir erstmal reparieren und als er dann endlich ging - sahen wir eigentlich nicht viel, weil er fürchterlich klein war. Gut fanden wir das ein Tisch und 2 Stühle im Zimmer standen. Die Dusche haben wir nicht benutzt siehe Foto. Nachts lief ein Aggregat oder etwas ähnliches, die ganze Nacht. Obwohl wir bei der telefonischen Buchung um ein ruhiges Zimmer ohne Nebengeräusche wie Küche usw. gebeten haben. Als nervig empfanden wir, das Gäste an den Tisch anderer Gäste beim Frühstück dazugesessen wurden und das der Inhaber von Tisch zu Tisch ging und Fragen hatte. War vielleicht freundlich gemeint-aber nicht jeder mag das. Schade auch, uns hätte bei dem Preis pro Person etwas wirklich frisches wie Tomaten o.ä. gefreut. Das Auschecken hat ewig gedauert, weil die Rezeption nur besetzt war, wenn wir klingelten. Der Parkplatz war ok, die Parkflächen schmal. Der Pool hatte keine sichtbare Rettungswerkzeuge. Den Rest erzählen unsere Fotos. Ausdrücklich weisen wir daraufhin, das hier unsere persönliche Meinung weitergegeben wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:41-45
    Bewertungen:2