Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eddi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis/Leistung 1A
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel wird von einer jungen Frau und einem Mann (Geschwister) geführt. Sie haben es gerade seit 01. 04.08 übernommen. Beide sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel selbst ist relativ klein aber schnuckelig. Es gibt keine Rezeption (wie wir das gewohnt sind), wir empfanden es auch nicht als unangenehm oder so. Neben dem Frühstücksraum befindet sich die Küche und dahinter das Büro. Hervorragendes Frühstück, die Frühstücksdame hat uns sogar Milchschaum zum Kaffee serviert :-) (lecker). Ordentlich geführtes Hotel, Personal nett und hilfsbereit. Sind Rundum zufrieden gewesen. Für einen Besuch in Bremen war es ein Glücksgriff. Werde wieder hier übernachten, wenn ich in Bremen bin.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (5) war phantastisch. Es lag nach hinten raus (ruhig)und verfügte über ein großen Balkon-Terrasse mit Sitze, Tisch usw. Nachdem Shoppen und lütsche im Bett; erst einmal raussetzen und entspannen. Zimmer ist relativ groß mit Badwanne und WC. Es gibt Zimmer die zur Straßenseite liegen, da kann ich mir vorstellen das es nicht so ruhig ist wie bei uns. Laut Personal, werden die Zimmer nach und nach renoviert und verschönert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel bietet nur Frühstück an aber das ist erste Klasse! Was wir besonders gut fanden, war das es nicht in Büffett-Form (SB)sondern für jeden Tisch extra serviert wurde. Auflagenteller mit Käse, Streichkäse und Wurst, dann separat 2 Sorten Marmelade , Nutella und Yogurt. Je zwei Brötchen und Schwarzbrot im Korb und je nach geschmack Kaffee oder Tee.


    Service
  • Sehr gut
  • Betreiber, Zimmerdame und die Dame die das Frühstück serviert hat sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in der nähe des Weserstadions, Hinterm Hotel ist die Endstation der Straßenbahn (500m) womit wir in die City gefahren sind. Gegenüber vom Hotel ist die Weser, wo mann sehr gut spazieren gehen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    WLan so wie ich mitbekommen habe ist kostenlos. Habe ich persönlich aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1