Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
gutes Hotel, schlechte Rezeptionistin
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Allgemein ist es ein sehr schönes Hotel, daher haben wir es auch ausgewählt, aber schon beim Empfang wurden wir von einer ehrer genervten Rezeptionistin (Frau Kaufmann) empfangen. Wir hatten das Gefühl, dass wir ihr lästig sind. Wir hatten keine Kreditkarte bei (die E-Mail kam am 26.12., da waren wir schon anderweitig unterwegs und haben sie nicht mehr gelesen), daher sollten wir zuerst 50€ zahlen, dann nach Rücksprache den Gesamtpreis, was ja kein Problem war, aber die Freundlichkeit lies weiterhin zu wünschen übrig ("also man braucht immer eine Kreditkarte weltweit in Hotels"- "das steht auf der Homepage"). Man freut sich auf ein paar schöne Tage und wird erstmal von einer sehr unfreundlichen und genervten Person runtergebügelt, obwohl man diese Person nicht kennt. Später am Abend wollten wir ins Schwimmbad, was nach Infos auch abends aufhaben sollte, aber geschlossen war. Am nächsten Morgen, nach einem guten Frühstück mit freundlichem Servicepersonal, sind wir noch einmal zum Empfang und haben nachgefragt. Dort wurden wir wieder abgebügelt: "Also wir haben eingeschränkte Öffnungszeiten, dass können Sie auf der Homepage nachlesen". Wir haben im November telefonisch gebucht, da wurde uns davon nichts gesagt und damals standen diese Infos nicht auf der Homepage. Wir sind ja auch nicht immer verpflichtet, immer die Homepage zu lesen. Da wir nicht alle Leistungen in Anspruch nehmen können (wir haben extra ein Hotel mit Schwimmbad gebucht, damit wir in Ruhe mit unserer Tochter nach unseren Terminen schwimmen können), haben wir uns entschlossen, den Aufenthalt zu verkürzen, zumal wir beim Einchecken gefragt hatten, wie es mit dem Schwimmbad aussieht und keine Antwort erhalten haben. Frau Kaufmann nahm wohl alles sehr persönlich, da sie ja im Recht sei und es alles auf der Homepage nachzulesen sei und gab unserer Fall an díe andere Kollegin weiter. Diese, sehr komeptente, Frau, regelte alle Angelegenheiten zu unserer Zufriedenheit. FAZIT: Hätten wir im Vorfeld gewusst, dass es solche Einschränkungen gibt, hätten wir das Hotel nicht gebucht.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Nils
Alter:41-45
Bewertungen:1