- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Personal war nicht sonderlich freundlich, man hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein, sondern eigentlich nur lästig Teppich in Zimmer war fleckig (und Farbe orange war vor 20 Jahren und so sah der Teppich auch aus), in Zeiten von Laminat- oder Vinylböden unverständlich warum das nicht geändert wird keine warmes Wasser an einem Morgen, bei zwei Tagen Aufenthalt, freundlicher Hinweis, dass Duschen nicht möglich war, weil Warmwasser nicht funktionierte, wurde mit Bemerkung quittiert, da waren sie nicht die Einzige, Problem ist bekannt, erwartet hätte ich tut uns leid, bedauern wir, damit wäre es dann für mich in Ordnung gewesen Ankreuzen Frühstück mit Sternchensystem, wer hat denn dazu Lust schon beim Frühstück zu rechnen, am zweiten Morgen deutlich besser, da wurde dann für unser Gruppe verschiedenes auf den Tisch gestellt, aber sehr eingeschränkte Auswahl kein Saft oder Wasser, kein Müsli, Joghurt, hatte keine Milch für Kaffee, da die als ich kam schon verbraucht war, mich hat die Dame auch nicht gefragt, was ich will nur meine männlichen Kollegen wurden gefragt, ob sie Rührei oder etc. möchten, auch sehr nett für einzige Frau am Tisch ignoriert zu werden würde Hotel nicht weiter empfehlen
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |