Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen & Dierk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Ein außergewöhnlich schönes Hotel, Erholung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbares Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal. Erholung pur! Hier passt einfach alles. Preis- Leistungsverhältnis ist top. Sehr gute Küche, ein großes Sportangebot. Sehr gute Lage zwischen Algund und Meran.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schon etwas älteres Doppelzimmer, dass jedoch sehr gepflegt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstücksbuffet. Klasse Menu am Abend, eine sehr sehr gute Küche! Viele Gerichte aus der heimischen tiroler Küche, aber auch schöne Einflüsse aus der mediterranen, italienischen Kochkunst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war top. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Chefin macht selbst mit und es ist zu spüren, dass in diesem Hotel der Kunde wirklich ein Gast ist!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage zwischen Algund und Meran. Super Ausgangspunkt zum Wandern und Radfahren. Sehr schöne Aussicht ins Bozener Tal!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einfach alles! Whirlpool auf der Dachterrasse, superschöner Wellnessbereich, ein Freibad in einem großen Park/Garten, Fahrräder, Tischtennis, Kinderspielplatz... Eine sehr schöne, kleine Bar die es sich lohnt, nach dem Abendessen einen schönen Absacker zu trinken!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen & Dierk
    Alter:51-55
    Bewertungen:7