- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das wunderschöne klassische Gebäude liegt direkt an der Promenade des Anglais und bietet bezaubernde Ausblicke. Für einen entspannten Urlaub ist es zu empfehlen - wenn man nicht geräuschempfindlich ist!
Geräumig, gut eingerichtet mit gemütlichem Bett. Sessel und Tisch, großer Fernseher und ein ansprechendes Bad sind positiv zu nennen - neben dem spektakulären Meerblick. Leider ist die Strasse viel befahren und auch die Flugzeuge sollte man nicht verschweigen. Details erfordern mehr Aufmerksamkeit: z. B. Dusche (Stange locker, Abfluss verstopft) und Fernseher (deutscher Sender nur mit "Schnee")
Wir hatten Frühstück gebucht und waren wirklich überrascht: für ein so schönes Haus war es befremdlich, zum Frühstück in ein Zelt vor dem Hotel zu gehen. Dort war der Service leider oft überfordert und das Angebot bescheiden. Für den aufgerufenen Preis wirklich nicht gut! Das geht deutlich besser!
Der Service war freundlich und stets ansprechbar. Sehr darauf bedacht, alle Wünsche zu befriedigen (zusätzliche Decke war binnen 5 Minuten da)
Die Lage an der Promenade ist super. Der Bus 98 hält quasi vom Flugplatz kommend nach wenigen Minuten direkt vorm Hotel und von dort kommt man fußläufig gut überall hin
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |